TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 527, 528, 529, 530, 531, 532, 533, 534, 535, 536, 537 ...
Autor Beitrag
Alexikon
Lokalreporter

LieblingsVerein: FC Bayern München

New PostErstellt: 11.05.09, 18:42  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich mein Referatsdisaster von heute Mittag verarbeitet habe, gehts mit dem nächsten weiter. Wie schon der beste aller Zeiten sprach:"Weiter,immer weiter" 

Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 11.05.09, 21:55  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Noch ein bisschen TV und dann schlafen gehen.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 12.05.09, 08:02  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Guuuten Morgen! 

Alexikon
Lokalreporter

LieblingsVerein: FC Bayern München

New PostErstellt: 12.05.09, 15:33  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue gerade "2 um 2-Udos Erben"(eine Videokummne der SZ). Nebenbei freue mich dass unser an Krebs(?) erkrankter Deutschlehrer wieder zurück an der Schule ist und ärgere mich dass unser Erdkundelehrr uns heute dass 3(!!) Referat innerhalb von 3 Wochen auf den Hals hetzte(Keines davon wurde vorgestellt!)

Ich lasse alles schulische jetzt hinter mir und schaue HISTORY(Channel)...

Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 12.05.09, 18:35  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin heut um 16 Uhr heimgekommen, hab dann Giro geschaut und eben Mittag gegessen.

Nun widme ich mich wieder schulischen Aufgaben, allen voran dem Englischreferat, dass ich morgen halten werd...

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.05.09, 18:39  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

nabend zusammen

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 12.05.09, 18:48  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

hallo mario, alles klar bei dir, gleich bundesliga

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.05.09, 18:49  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

yep, alles roger.

Ich schaue gleich mit meinem Vater Wolfsburg - BVB (es ist glühender BVB Fan) und hoffe aus neutraler Sicht auf nen gutes Spiel

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 12.05.09, 19:33  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mario
    yep, alles roger.

Ich schaue gleich mit meinem Vater Wolfsburg - BVB (es ist glühender BVB Fan) und hoffe aus neutraler Sicht auf nen gutes Spiel

Willkommen im Club^^

Schaue auch gleich mit meinem Vater das Spiel^^

Über 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 12.05.09, 19:37  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Abend! Bin auch schon hinsichtlich des BVB Spiels gleich schon etwas nervösm, werde aber die Konfi schaun 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 527, 528, 529, 530, 531, 532, 533, 534, 535, 536, 537 ...
Seite 532 von 606
Gehe zu:   
Search