TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547, 548, 549, 550, 551 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.05.09, 09:26  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen! Ich hab gerade Französisch gelernt und werd jetzt dann noch einige Aufgaben erledigen. Nachher geht's dann chinesisch Essen und am Nachmittag folgt dann das Hammerzeitfahren von Cinque Terre. Ich freu mich schon wieder rießig auf den Giro.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 21.05.09, 09:29  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Morgen,

und ich freue mich riesig auf das 1. und 2. freie Training gleich ab 9:55 Uhr live bei Premiere.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Markus Krecker
Sportredakteur

New PostErstellt: 21.05.09, 12:21  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt Mittagessen und später dann das 2. freie Training. 

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 21.05.09, 12:32  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde,

heute mache ich auch mal nen ruhigen..

Am Samstag ist dann Bundesligafinale und Sonntag bin ich mit meiner Freundin unterwegs...

Oh... da muss ich das Formel 1 Rennen aufnehmen

Über 50.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com

Netlog meiner Freundin...

http://de.netlog.com/The_American_Beauty
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alexikon
Lokalreporter

LieblingsVerein: FC Bayern München

New PostErstellt: 21.05.09, 17:03  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerae am PC nachdem ich den heutigen freien Tag genossen habe, und freue mich auf mein morgiges Turnier, und eigentlich auch auf die Schule...

Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Krecker
Sportredakteur

New PostErstellt: 21.05.09, 17:16  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Oh mann, morgen arbeiten = 5 Uhr aufstehen. Wie ich Lust drauf habe.  Im Nachhinein hätte ich doch lieber morgen und am Montag frei machen sollen anstatt nur am Montag. 

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.05.09, 17:32  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zu Pfingsten 5 Tage frei, das ist auch ganz schön. Ich find's grundsätzlich besser, lange hintereinander frei zu haben anstatt immer wieder 1-2 Tage, da erholt man sich besser.

Ich hab gerade eine wirklich entscheidende Giroetappe geschaut. So in der Form, hätt ich das gar net erwartet

Markus Krecker
Sportredakteur

New PostErstellt: 21.05.09, 17:42  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ja das ich morgen wie letzte Woche Frteitag um 14:30 Uhr gehen kann. Nachmittags sind eh nicht mehr viele da und morgen haben eh die meisten als Brückentag frei.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 21.05.09, 18:04  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich hatte gerade ein rendevous mit brennessel und brombeerstrauch.

dazu kindergarten hoch 10, die 2 hunde da ist klar mein sohn streit mit kumpel musste mir das gepläre anhören da stehe ich garnicht drauf, aber ein lichtblick war es schuae den ganzen tag bei der arbeit die plattfussfilme an

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.05.09, 18:35  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich verlebe auch geruhsame Christi Himmelfahrt, gerade habe ich mir die komplette 35. Runde der österreichischen Runde angeschaut und um 20h wartet das 2. Viertelfinale aus den deutschen Basketball Playoffs und morgen dann wieder die Arbeit

Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
03.07.09 23:59h ADIOS PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547, 548, 549, 550, 551 ...
Seite 546 von 606
Gehe zu:   
Search