TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tippspiel 2009/2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 21.02.09, 17:52  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Oh man, ich habe heute ganze NULL Punkte geholt und für morgen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mit meinem Tipp richtig liege.

Jakob konnte seine Führung heute noch verteidigen, er liegt vor dem Spiel am Sonntag mit 2 Punkten vor Donald.

Was sind das für Sch*** Ergebnisse die sich die Vereine zusammenkicken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.09, 17:55  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

6 Punkte, Platz 8 gehalten, 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 21.02.09, 17:56  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Der Kaiser hat vergessen mir bescheit zu sagen 

Der Blog - Fast 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.02.09, 18:10  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Warum "noch verteidigen", Kai?

Du glaubst doch nicht, dass ich mir die noch einmal nehmen lass! Aber seit ich mir mehr Gedanken wegen der Tipps mach, geht's irgendwie bergab!

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 21.02.09, 18:19  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Nicht ganz, ich hatte gestern einen Beitrag mit deinem Namen geschrieben, in dem ich dich daran erinnert bzw. aufgefordert habe einen Tipp abzugeben.
Ok, dass nächste Mal gibts eine PE (perönliche Einladung)!

Diese Saisonhälfte stecke ich bisher tief in der Krise. Zeit jemand zu feuern...
Morgen müssen 4 Punkte her, sonst siehts finster aus für mich.

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 21.02.09, 18:25  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kaiser
    Nicht ganz, ich hatte gestern einen Beitrag mit deinem Namen geschrieben, in dem ich dich daran erinnert bzw. aufgefordert habe einen Tipp abzugeben.
    Ok, dass nächste Mal gibts eine PE (perönliche Einladung)!

Diese Saisonhälfte stecke ich bisher tief in der Krise. Zeit jemand zu feuern...
    Morgen müssen 4 Punkte her, sonst siehts finster aus für mich.

Musst schon ne PM schreiben, sonst sehe ich das nicht...

Hab jetzt für morgen und nächste Woche getippt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 21.02.09, 18:35  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Aha. So einer bist du also!
Wir bemühen uns hier in diesem Bereich sinn und stilvolle Beiträge zuverfassen und der feine Herr, interessiert sich nur für die Premiere Abteilung.

Gut, dass mit der PM kann ich machen. Ich will/wollte euch damit nicht belästigen. Das nächste Mal tue ich das dann aber gnadenlos.

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 21.02.09, 18:46  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kaiser
    Aha. So einer bist du also!
    Wir bemühen uns hier in diesem Bereich sinn und stilvolle Beiträge zuverfassen und der feine Herr, interessiert sich nur für die Premiere Abteilung.

Gut, dass mit der PM kann ich machen. Ich will/wollte euch damit nicht belästigen. Das nächste Mal tue ich das dann aber gnadenlos.

Ja, so ist das

Hier schaue ich nur rein, wenn meine Tipps gut waren

Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 21.02.09, 19:08  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Schön konnte mich auf den 10 Rang verbessern mit 7 Punkte mal schauen ob ich morgen vielleicht noch zwei Punkte erhalte aber mal abwarten Jakob immer noch in Führung keiner kann sich absetzen so wie in der Bundesliga

rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 21.02.09, 19:16  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

ich habe voll abgeloost nja war aber auch irgendwie  komisch diese woche . aber kaiser du machst das toll  , komisch da einige hier beim tippen probs haben , am besten noch persönliche einladung

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 77
Gehe zu:   
Search