|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
|
Autor |
Beitrag |
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 21.02.09, 19:18 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zur Mitte hin warste mal gar nicht schlecht Rockie warst glaube zwischenzeitlich sogar erste dann bist doch zurück gefallen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 21.02.09, 19:59 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Meine" Bremer haben mir eine deutlichere Führung gekostet, das sie verlieren hätte ich nun wirklich nicht gedacht! Auf nichts ist mehr verlass...
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 21.02.09, 20:07 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man ganz ehrlich ist, hätte man damit schon rechnen können. Ich bin echt planlos was ich für morgen tippen soll...
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 21.02.09, 20:13 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
womit konnte man rechnen das köln in bayern gewinnt das hoffenheim schwächelt ist normal und das cottbus gegen bremen auch nicht verliert, das hertha gegen wolfsburg verloren da die uefa cup gespielt haben
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 21.02.09, 20:25 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verrückte Bundesliga. Nur morgen möge bitte der HSV in Düsseldorf gewinnen.
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.09, 10:22 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaiser
Verrückte Bundesliga. Nur morgen möge bitte der HSV in Düsseldorf gewinnen.
|
könnte schwierig werden, ich rechne mit einem Remis
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Lokalreporter
LieblingsVerein: Hamburger SV
|
Erstellt: 22.02.09, 10:30 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Vorbereitung auf das große Spiel heute empfehle ich euch mal, auf meiner Seite nachzuschauen. Habe dort ein Interview mit einem Leverkusener Blogger geführt.
Adresse: www.abenteuer-fussball.de
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.09, 10:34 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr interessantes Interview, cool finde ich auch den Bericht über die Paulifans und den Boykott wegen des Montagabendspiels, so ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht, immerhin hat Pauli ein Heimspiel und muss nicht hunderte von Kilometern durch die Republik reisen
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Lokalreporter
LieblingsVerein: Hamburger SV
|
Erstellt: 22.02.09, 10:38 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Super-Mario
sehr interessantes Interview, cool finde ich auch den Bericht über die Paulifans und den Boykott wegen des Montagabendspiels, so ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht, immerhin hat Pauli ein Heimspiel und muss nicht hunderte von Kilometern durch die Republik reisen
|
Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn Fangruppen ihre Meinung kundtun. Und gerade diese Montagsansetzungen finde ich manchmal unverständlich (z.B. letzte Woche Rostock-Freiburg!!!)
Aber: Die Proteste sollten einen gewissen Rahmen nicht überschreiten. Und was mich am meisten hier stört - sowas hat IM STADION nix zu suchen. Außerhalb darf man gerne dagegen vorngehen, sehr gerne sogar. Aber im Stadion muss ich doch meine Mannschaft unterstützen!? Und nicht ihr mit Liebesentzug drohen für 20 Minuten ...
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.09, 10:45 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Ansetzung Rostock - Freiburg fand ich auch mehr als unverständlich.....
Ja, man sollte die eigene Mannschaft dafür nicht bestrafen, sondern lieber außerhalb des Stadions protestieren.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
|
Seite 40 von 77 |