TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tippspiel 2009/2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 04.04.09, 21:14  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Warten wir mal ab, wie es morgen Abend aussieht.
Noch kann man ja nichts endgültiges sagen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

LieblingsVerein: FC Schalke 04

New PostErstellt: 04.04.09, 22:02  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kaiser
    Wie geschrieben haben ja einige morgen noch Chance auf 3x4 (also total 12, nicht wie fälschlich behauptet 9) Punkte. Das wird interessant.

Ostsee, ich war am ja Do. zum Frühstück/Brunch in Travemünde. Hast du dir aber auch das beste Wetter ausgesucht.

Ja-da gab es wirklich nichts zu meckern.Wir waren in Heikendorf bei Laboe zum Dorschangeln.Das Wetter war genial-die Ausbeute eher enttäuschend.Aber egal....

Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 05.04.09, 19:00  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

So 19 Punkte das was doch mal ne ausbeute so endlich mal nen Sieg verbucht wurde auch mal Zeit

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 06.04.09, 13:02  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Wie in der Liga, eine sehr enge Sache.

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.04.09, 13:31  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Schade nur, dass immer welche vergessen zu tippen, so gewinnt am Ende nicht der Beste, sondern der Sorgsamste

Kai, du vernachlässigst deine Pflichten(User erinnern)!

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 06.04.09, 13:36  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Die Top xx vergessen das schon nicht. Wobei Donald es gerne mal vergessen dürfte.

Ich habe am Fr. nach Chrissis Beitrag dich und Alex gefragt, ob ihr auch Porbleme habt. Das war die Erinnerung für euch!PM schreibe ich nur ungern.
Chrissi hat mir seinen Tipp (leider) nicht geschickt, sonst hätte ich wie geschrieben, für ihn getippt.

Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.04.09, 13:52  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Gut das ich mein Tipp nicht vergessen habe sonst wär ich jetzt nicht da wo ich bin an der Spitze dran obwohl ich einen Tipp nicht abgegeben habe oder konnte, das nenn ich doch mal ne Aufholjagt

chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 07.04.09, 15:01  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Ich hole auf, mit einer guten Serie gewinne ich noch 

Über 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 07.04.09, 15:11  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Na sicher dat... Aber wer weiß es schon genau. Ich setze mein Geld auf Mathis, den alten Tippprofi (ppp?)! 

chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 07.04.09, 15:13  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kaiser
    Na sicher dat... Aber wer weiß es schon genau. Ich setze mein Geld auf Mathis, den alten Tippprofi (ppp?)! 

Du willst dich nur selbst nicht auf Platz 1 reden

Über 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Seite 54 von 77
Gehe zu:   
Search