TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tippspiel 2009/2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 21.04.09, 16:25  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Ich denke/hoffe  das der HSV eine gute Serie hinlegen wird.
Morgen wirds sicherlich ein interessantes Spiel sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 22.04.09, 11:12  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kaiser

Apropos tippen - wie geht die Serie HSV gegen Bremen aus? Was denkt ihr?  Augeglichen oder wird ein Team evtl. dominieren oder wirds nur 4 Mal müdes gekicke (das glaube ich allerdings nicht)?

Tja, ich glaube ja, das der HSV im DFB Pokal durch das Heimrecht den entscheidenden Vorteil hat, und Werder sich im UEFA Cup durchsetzen wird (zumindest hoffe ich das Werder ein Finale erreicht, um auch im nächsten Jahr die Chance auf's internationale Geschäft zu haben). In dem Buli-Spiel wird viel von den vorherigen Ergebnissen abhängen schätze ich. Da Werder dort nichts mehr reißen kann, glaube ich schon, das sich dort der HSV durchsetzen wird. Wenn allerdings der HSV beide Pokalduelle für sich entscheidet, dann wird Werder alles dransetzen, in der Buli Rache zu nehmen!

Egal wie die nächsten 3 Spiele ausgehen werden, ich freue mich schon drauf!

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
Pyrolyse
Sportredakteur

LieblingsVerein: FC Schalke 04

New PostErstellt: 24.04.09, 10:40  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

So,die Aufholjagd auf den Kaiser kann losgehen...

Pyrolyse
Sportredakteur

LieblingsVerein: FC Schalke 04

New PostErstellt: 24.04.09, 10:44  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

......auch wenn ich zur Zeit ziemlich gehandicapt bin.Meine einzigen Informationen beziehe ich gerade nur aus TV und Videotext.Mein PC ist mit einem defekten Mainboard gerade in Reparatur.Die Tips habe ich in einem Internet-Cafe abgegeben (genau wie dieser Beitrag).Sicherlich nicht optimal-aber man will ja nicht jammern....

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 24.04.09, 11:41  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Da zeigt aber jemand Einsatz für usner Tippspiel.
Hoffentlich wird das auch belohnt!

Es fehlen noch einige Tipps von anderen Teilnehmern!!!

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.09, 12:48  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

alle Achtung, Pyrolyse

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 25.04.09, 17:40  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Mit Riesenschritten kommt Mario der Spitze immer näher.
Wenn er moregn beide Spiele mit der Tendenz rcihtig hat, käme er auf 19 Pkt und damit hat er jeweils seine bisherigen Spieltage gewonnen.

chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 25.04.09, 17:42  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Hm... ich hab wieder viele Punkte gelassen 

Über 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 25.04.09, 17:45  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

chieff nicht nur du aber trotzdem finde ich es super das die bayern nicht gewonnen haben

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 25.04.09, 18:17  Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Ich persönliche räume bis einschließlich Pos. 5 noch jedem Siegeschancen zu! Das wird richtig spannend bleiben! Deshalb bloss nicht vergessen zu tippen!!!  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
Seite 59 von 77
Gehe zu:   
Search