TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Planet of Sports - Das Blog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 11.12.08, 16:21  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Super-Mario
    tolles Interview mit Meinert

Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
    Inhaber der Mobility Bahn Card 100
    Premiere - auf in eine neue Zukunft

Danke, ich ruf jetzt bei Oliver Forster an

Blog von Florian und Jakob

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 11.12.08, 16:28  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

So, dass Interview mit Oliver Forster geht auch klar.

Er hat hat gesagt, ich soll einfach anrufen, wenn ich vorbereitet bin. Das ganze wird dann ein Audiointerview.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.08, 16:28  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

cool frag ihn doch mal, warum er nicht zu Premiere zurückgekehrt ist

Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 11.12.08, 16:29  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

cool frag ihn doch mal, warum er nicht zu Premiere zurückgekehrt ist

Das werde ich machen

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.08, 16:30  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

bin schon auf seine Antwort gespannt, Küpper und Gross sind ja zurückgekehrt, Seemann neu hinzugekommen

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 11.12.08, 16:33  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

bin schon auf seine Antwort gespannt, Küpper und Gross sind ja zurückgekehrt, Seemann neu hinzugekommen

Für nächstes Jahr schaue ich dann mal, ob ich Borni zu einem Interview bewegen kann.

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 15.12.08, 16:41  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Hey@all,

bis Ende der Woche habe ich das Interview mit Oliver Forster im Kasten.

[editiert: 15.12.08, 16:48 von chieff]
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.12.08, 17:00  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Forster hab ich auch schon manchmal gehört, aber immer nur 2-3 Minuten beim Frauenfußball!

Der ist schon ganz gut, zumindest okay! Bin gesoannt wue es wird. Das Audiointerview mit Fuss war schon richtig gut! Du könntest vielleicht mit noch mehr Elan an die Sache herangehen. Wie Kai auch schon sagte, das klang zuletzt vielleicht sogar schon etwas zu routiniert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 15.12.08, 17:06  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Es wird aber diesmal wieder ein Textinterview, da ich momentan nicht so viel Zeit habe. 

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 15.12.08, 17:15  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Wäre dann nicht ein Audiointerview besser/schneller für dich?
Aber ich hoffe du wirst 2009 noch ein paar Interviews für uns zum runterladen einstellen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 45
Gehe zu:   
Search