TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Planet of Sports - Das Blog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 21.12.08, 10:15  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem:

Aufstiegskonferenz

Blog von Florian und Jakob

www.planetofsports.wordpress.com

[editiert: 21.12.08, 10:17 von chieff]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 21.12.08, 10:17  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar, das Geschreihe höre ich mir gleich an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 21.12.08, 21:33  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Update:

Das Interview mit Jörg Dahlmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 22.12.08, 14:16  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Klasse Interview!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.12.08, 16:09  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's mir auch grad angehört. Das wirkte schon dramatisch, aber Forster hat es meiner meinung nach doch etwas zurückhaltend kommentiert, bis zum Tor, da hat er dann geschrieen!

Er ist aber wohl sowieso kein mann, der besonderes laut wird, sondern jemand, der versucht durch andere Stilmittel Spannung rüberzubringen. Aber das gefiel mir schon recht gut, wie er es trotzdem versucht hat, die Einzigartigkeit des Moments zu erfassen und zu transportieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 23.12.08, 12:37  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

,,Unvorstellbar''

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 23.12.08, 13:19  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chrissi
    ,,Unvorstellbar''

Was meinst du?

Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 23.12.08, 19:40  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Olli Forster in der Aufstiegskonferenz  

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.12.08, 21:08  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

nabend, endlich wieder Premiere, meine Smartcard ist da und auch freigeschaltet, HDTV ist schon geil

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 23.12.08, 21:14  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Super-Mario
    nabend, endlich wieder Premiere, meine Smartcard ist da und auch freigeschaltet, HDTV ist schon geil

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
    Inhaber der Mobility Bahn Card 100

Ich hab zwar kein HD, geschweige denn einen LCD oder Plasma TV, aber lohnt sich das überhaupt bei dem Miniprogramm von Premiere? Discovery HD ist bestimmt gut, aber auf Premiere HD laufen doch auch nur Wiederholungen... Mir wäre es jedenfalls zu wenig

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 45
Gehe zu:   
Search