TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Planet of Sports - Das Blog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 26.02.09, 17:15  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Das Interview mit Hansi Küpper gibt es nachher. Hab jetzt knapp 20 Minuten mit ihm gesprochen

Der Blog - Fast 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 26.02.09, 19:26  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Das Interview mit Hansi Küpper gibt es morgen Nachmittag als Audiofile 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.02.09, 19:54  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Dass heißt, du wirst es ungefähr so aufbereiten, wie das von Fuss??

Ich freu mich drauf!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 26.02.09, 19:56  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob

Dass heißt, du wirst es ungefähr so aufbereiten, wie das von Fuss??

Ich freu mich drauf!

Ja, ungefähr so. Ich habe vorhin über 20 Minuten mit ihm gesprochen. Wir werden aber morgen früh, also bevor er nach Berlin fliegt das ganze nochmal ein bisschen kompakter aufzeichnen

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 27.02.09, 11:57  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

UPDATE:

Hansi Küpper im Audiointerview

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 27.02.09, 12:15  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Audi(o) ist cool - höre ich mir gleich zum Mittag an!

LindaFC
Studiogast

LieblingsVerein: FC Gütersloh 2000

New PostErstellt: 27.02.09, 12:48  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, geht das nur mir so, oder habt ihr bei hansi küpper auch immer das bedürfnis "räusper dich!" zu schreien?

LindaFC
Studiogast

New PostErstellt: 27.02.09, 13:03  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

wollte mir grad das interview anhören, kriege aber folgende fehlermeldung:

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 27.02.09, 13:12  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Das ja komisch!?
Wenn du willst, kann ich dir das Interview via PM schicken.

Allerdings sollte Chief mal bei RS nachschauen, was da los ist. Wäre ja schade um das Interview wenn es nur 10 Leute hören können.

LindaFC
Studiogast

New PostErstellt: 27.02.09, 13:20  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

ja, schick mal rüber bitte. ich muss wissen, ob er am telefon auch so verschleimt spricht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 45
Gehe zu:   
Search