TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Planet of Sports - Das Blog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.04.09, 10:25  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Super Artikel über den Reifausraster Chieff, ich hätte ähnlich reagiert, nur vorher den richtigen Knopf gedrückt Wenn man selber schonmal Opfer von pöbelnden Zuschauern geworden ist, kann man Reifs Verhalten sehr gut nachvollziehen

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 26.04.09, 10:31  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Was ich gerade gesehen habe ist, dass ich sogar von der Bild verlinkt wurden bin 

Schaut mal

Das war der Artikel zum letztens vergehen...

Ganz unten steht Planet of Sports als Blogeintrag zum Thema drin ;)

Über 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.04.09, 10:34  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

cooool

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 01.05.09, 19:58  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Updates im Blog

Werbung für das Forum + Planet of Sports extreme - Der DSDS Halbfinal Preview

Über 50.000 Besucher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 05.05.09, 15:35  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zeit zum spekulieren - Sat.1 und TV Total auf der Suche nach Personal

Über 50.000 Besucher

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 11.05.09, 11:32  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Eines muss man feststellen... die Redaktionen von ARD und ZDF sind nicht gerade nett... hatte eine Anfrage für Steffen Simon geschickt, aber keine Antwort bekommen, beim ZDF wurde ich für ein Interview mit Bela Rethy immer vertröstet, nun bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr...

Nun habe ich mal beim WDR nach Michael Born angefragt... ich halte euch auf dem Laufenden...

Über 50.000 Besucher

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 12.05.09, 19:39  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Als ich an RTL wegen Drews schrieb bekam ich einen Tag später eine nette Antowrt und meine Mail wurde direkt weiter an Drews geleitet... Wenne also Petrzika oder Florian König möchtest kannste es da ja mal probieren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 12.05.09, 23:02  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Momentan nicht, aber Danke^^

Die Privaten und Premiere sind freundlicher... naja, ist halt so

Über 50.000 Besucher

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 18.05.09, 12:39  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Nach einer kurzen Pause meldet sich der Blog mit dem Hammerthema wieder...

http://planetofsports.wordpress.com/2009/05/18/wird-aus-der-holle-nun-der-himmel-aus-premiere-wird-sky-neue-sender-neue-preise-und-alle-infos/

Über 50.000 Besucher

mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 18.05.09, 12:52  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Super Artikel. Auch wenn ich keine Premiere abonniere war es spannend zu lesen wie es in Sachen Pay-TV und Bundesliga weitergeht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 45
Gehe zu:   
Search