TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Planet of Sports - Das Blog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.04.09, 17:31  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Ach so,

Dass du das bemerkt hast, wie sie gelaunt war, lässt auf ein Treffen bzw Telefonat als Interviewbasis schließen, weniger per Chat, liege ich richtig?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 14.04.09, 17:35  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob

Ach so,

Dass du das bemerkt hast, wie sie gelaunt war, lässt auf ein Treffen bzw Telefonat als Interviewbasis schließen, weniger per Chat, liege ich richtig?

Wer weiß

Wie gesagt, wir verstehen uns super und werden wohl auch in der Zukunft in Kontakt bleiben

Über 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.04.09, 17:40  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Na dann hoff ich doch schwer, dass du ihr auch vom Forum einmal etwas erzählst!!

Als (Teilzeit-) Blogger stell ich auch meine Forderungen!

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 14.04.09, 17:43  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob

Na dann hoff ich doch schwer, dass du ihr auch vom Forum einmal etwas erzählst!!

Als (Teilzeit-) Blogger stell ich auch meine Forderungen!

Ja, ich denke an dich

Über 50.000 Besucher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 14.04.09, 19:30  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Jetzt könntest du ja noch Wolle um ein Interview bitten.  Wieder mal ein Klasse Job.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!

[editiert: 14.04.09, 19:32 von Markus Krecker]
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 14.04.09, 19:43  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Markus Krecker
    Jetzt könntest du ja noch Wolle um ein Interview bitten.  Wieder mal ein Klasse Job.

MSC is the Best!
    7 WM Titles, 91 wins,
    250 GP Starts
    Premiere is the Best!
    Jacques Schulz & Marc Surer forever!

Danke

Über 50.000 Besucher

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 15.04.09, 17:35  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Neuer Artikel:

Die Medien und ihre Liebe zum FC Bayern

Über 50.000 Besucher

[editiert: 15.04.09, 17:35 von chieff]
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 22.04.09, 12:50  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Neuer Artikel

19 Tage der Wahrheit - Liga, Pokal und Uefa Pokal - Hamburg vs. Bremen und Bremen vs. Hamburg + Voting

Über 50.000 Besucher

[editiert: 22.04.09, 12:50 von chieff]
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 22.04.09, 16:27  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Hab den Blog nun in der letzten Stunde  ein bisschen aufgeräumt, um ihn ein bisschen übersichtlicher zu machen...

Über 50.000 Besucher

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 26.04.09, 10:08  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Neuer Artikel

http://planetofsports.wordpress.com/2009/04/26/slapstick-am-sonntag-reif-bei-premiere-du-saufst-zu-viel/

Über 50.000 Besucher

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 45
Gehe zu:   
Search