Autor |
Beitrag |
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 02.09.09, 18:07 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wäre es wenn jeder der hier einen gut laufenden Thread/Umfrage etc... gestartet hat, ihn auch drüben wieder anfängt?
|
|
nach oben |
|
|
Bastiii
Redaktionspraktikant
LieblingsVerein: Bayer04
|
Erstellt: 02.09.09, 18:11 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieht richtig geil aus 1000x besser als dieser Carooke-Mist hier Sehr gut, Da macht das Posten auch gleich viel mehr Spaß
Formel 1 - 2009: Nächstes Rennen: Italien, Monza
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 02.09.09, 18:18 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
finde ich ziemlich gut , binja auch schon angemledet, smallltalk fehlt nioch mir fehlt einwenig die mailbox . ansonsten echt super.
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 02.09.09, 18:22 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PN/Mailbox gibts doch auch! Alles da und noch viel besser.
|
|
nach oben |
|
|
tuffsel
Neu im Forum
|
Erstellt: 02.09.09, 19:51 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!
sieht gut aus.
Ich hab mich mal unter dem Usernamen Marc angemeldet.
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 03.09.09, 15:52 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, gezwungenermaßen schreibe ich hier den ersten Beitrag des heutigen Tages. Ich komm nämlich nicht mehr auf die Seite des anderen Forums "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" kommt da. Und wenn ich mich dann bei funpic registrieren möchte mit meinem Benutzername und dem Kennwort, geht es nicht mehr. Hast du irgendwas angestellt, experte?
[editiert: 03.09.09, 16:08 von Jakob]
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 03.09.09, 15:56 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komme auch nicht mehr auf die Seite was ist passiert
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 03.09.09, 16:03 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist hier los? Experte ist eingeloggt aber kommt leider auch mit keiner Erklärung..
[editiert: 03.09.09, 16:25 von Jakob]
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 03.09.09, 16:05 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne ich wüsste nicht was bin genau so ratlos wie du
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 03.09.09, 16:07 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht hat ja experte einen Fehler gemacht denke schon das er sich äußern wir oder es versucht wieder in Ordnung zu bringen
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Lokalreporter
LieblingsVerein: Hamburger SV
|
Erstellt: 03.09.09, 16:12 Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohje, nicht gleich so misstrauisch.
Ich war kurz vor dem Forumscrash drüben online und da wurde am Editor gearbeitet. Offensichtlich ist dabei irgendeine Datei gecrasht, wie das halt so manchmal passiert wenn man in diversen Einstellungen/Optionen rumarbeitet.
Wartet doch einfach mal ab!
|
|
nach oben |
|
|
|