TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Lokalreporter

New PostErstellt: 31.08.09, 10:38     Betreff: Re: Was macht ihr gerade?

Die 50 besten Spiele für...
    Zitat: Jakob
    Na ja, ich werde wohl weiterhin intesiv Politiksendungen im deutschen TV anschauen. Ich find die Debatten vor euren Wahlen sehr interessant. Vor allem dieses Duell der Systeme und die Argumente der unterschiedlichsten Modelle sind spannend zu verfolgen. Schade, dass wir in österreich vergleichbar seichte Auseinandersetzungen mit mehr Showcharakter als inhalt haben.

Wo siehst du denn in Deutschland sinnvolle Inhalte? Der Wahlkampf vor den Landtagswahlen war doch mehr personen- als themenbezogen, sehr enttäuschend das ganze. Ich hoffe vor der BT-Wahl ändert sich das noch, aber leider sehe ich momentan keine wirklichen Streitthemen. Das "Duell der Systeme" gibt es wohl nur für Außenstehende, ich jedenfalls als wahlberechtigter Bundesbürger sehe eine große Einheitsbrühe im politischen Alltag.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.599 von 8.022
Gehe zu:   
Search