|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 17.01.10, 18:43 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf jeden Fall sollte der hier stattfinden. Ich schriebe drüben nochmal einen Text bzw. versuche es.
Es blieb bei einem Versuch....
[editiert: 17.01.10, 18:49 von Kaiser]
|
|
nach oben |
|
|
mathis
Lokalreporter
|
Erstellt: 17.01.10, 20:53 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaiser
Drüben gibt es eine neue Fehlermeldung (Fatal Error ) - mal was neues aber ob das gut ist? Out of memory? Klingt das nur so dramatisch oder....
Im Supportforum war die Rede davon, dass einige Admins seit Wochen keinen Zugriff hatten. Wann hast du denn das letzte Backup gemacht Jakob?!
edit:
Fatal error: Out of memory (allocated 12582912) (tried to allocate 1966080 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tvsportforum09/includes/utf/data/utf_nfkc_qc.php on line 2
|
Nicht neu - bei mir schon die letzten Tage immer wieder gewesen.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 18.01.10, 20:07 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin heute gar net in das Forum gekommen
|
|
nach oben |
|
|
Alexikon
Lokalreporter
LieblingsVerein: FC Bayern München
|
Erstellt: 18.01.10, 20:08 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe heute auch gekämpft ohne Erfolg verzeichnen zu können, die Auf´s und Ab´s gehen weiter. Wird schon noch...
Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 18.01.10, 20:13 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja so schlimm war das noch nie sonst bin ich wenigstens mal durchgekommen
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 18.01.10, 20:53 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte ja eine Abstimmung durchführen, wie es weitergen soll. Vorraussetzung dafür ist aber, dass das Forum drüben funktioniert - Hier bringt das auch nichts´, wenn eine kleine Gruppe abstimmt. Die meisten sind nämlich nur noch drüben und schauen gar nicht mehr rüber. Ich hoffe, morgen läuft funpic wieder und wir können mit der Abstimmung beginnen. Rockie hat mich mit ihren morgentlichen Wertungen leider auch im Stich gelassen. Kein so toller Tag bisher
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 18.01.10, 21:00 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie heißen noch mal die Anbieter um die wir uns entscheiden,möchte mir mal ein Bild darüber machen
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 19.01.10, 14:58 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich es richtig im Kopf habe "Strato" und "Hosteurope" So, das Forum scheint nun endgültig den Geist aufgegeben zu haben. Das mit der Abstimmung wird jetzt schwierig, wenn das bis morgen nicht läuft, ewerde ich wohl eine Email an die ganzen Nutzer schicken müssen, wo ich sie frage, was sie wollen.... Das verzögert die Sache natürlich jetzt wieder unnötigerweise.
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 19.01.10, 15:54 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheibenkleister, gestern und heute kam ich auch überhaupt gar nicht mehr auf funpic.
Mal etwas anderes kannst du als Ösi eigentlich bei einem deutschen Webhoster Kunde werden? Ich gehe mal davon aus, dass du per Bankeinzug zahlst und nicht mit Kreditkarte. Die kostenlose 0800- Service Nummmer(n) kannst du sicherlich nicht nutzen.
Das sollte man bei der Auswahl der Produkte wohl auch noch berücksichtigen. Ich schau gleich mal nach oder rufe bei HE an.
edit: Bei HE konnte man bei der Bestellung zw. DE, AUT, CH auswählen.
Jakob, hast du eigentlich ein Girokonto oder nur ein Sparkonto?
[editiert: 19.01.10, 16:17 von Kaiser]
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 19.01.10, 17:32 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur ein Sparkonto. Das heißt dann also, dass es doch kein Pronlem wegen meiner Nationalität geben dürfte?! Solange drüben nichts geht sieht's trotzdem düster aus. Was ich heut im Supportforum so gelesen hab klingt auch nicht hoffnungserweckend....
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 18 |