TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Neues Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.01.10, 17:43  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Der Modi meldet sich ja auch net mehr bei funpic und die admins haben sich  dort überhaupt noch nicht zur Wort gemeldet, ob die dieses Problem je auf die Reihe kriegen werden??? so schlimm wie es jetzt dort ist war es noch nie,Jakob das mit der Umfrage dort kannste wohl vergessen sieht so aus als ob du alle per @-mail anschreiben muss für was sie sich entscheiden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.01.10, 18:14  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Das sensationelle ist ja, dass seit wir hier im Grunde weg sind, dieses wohl super läuft  

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 19.01.10, 19:12  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie sind bei Funpic allerhand Topics im Support Forum gesperrt?!
Die Mods dort sind wirklich keine große Hilfe. Ich glaube wenn sich nicht innerhalb der nächsten Tage da etwas tut, kann man es vergessen.
Es liegt ja auch im Interesse der Betreiber das es schnell wieder geht, bzw. die zahlenden Kunden mit Inofs versorgt werden.

Mit einem Sparkonto kommst du nicht weit, von dort kann der Anbieter nicht abbuchen.
Da wirst du bei der Bank ein Girokonto eröffnen mund ein bisschen von deinem Geld einzahlen müssen. Auch wenn dir jemand Geld zukommen lassen möchte, brauchst du ein Girokonto.

Eine Abstimmung bringt doch auch nicht viel, vielmehr wäre andere Vorschläge welchen Anbieter man wählen könnte interessant. Unter denen du dich dann entscheiden müsstest.

Ich würde vorschlagen das du dir nun überlegst wo du Kunde werden möchtest und dann zusammen mit Donald loslegst und schnell ein neues Zuhause für deine Schäflein aufbaust.

Wenn du jetzt erst anfängst alle anzuschreiben, um hier zu diskutieren und abzustimmen wird das doch nur unnötig Zeit kosten. Schreibe alle an und    

- erkläre die Lage
- was du vor hast
- du offen für Empfehlungen/Erfahrungen bist
- den Link zu Carookee zwecks Bewertungen und Infos hier im Thread

Je nachdem wie Donald nun Zeit hat bzw. was bei den Gesprächen mit seinen Kommilitonen herausgefunden hat, kann alles ganz schnell gehen.

Als erstes brauchst du allerdings ein Girokonto für den Zahlungsverkehr. Oder du lässt die Abbuchungen über eines der Konten deiner Eltern laufen.

Wie groß ist eigentlich so ein Backkup? Kannst du es Donald überhaupt als Email senden oder wirst du dann selber aktiv und lädst es hoch?

edit: @jakob
Bei HE kannst du als Österreicher ohne Probleme Kunde werden. Bei Strato bin ich mir nicht sicher, testhalber habe ich versucht dort Kunde zu werden und wie es aussah, ging dies nur an eine deutsche Adresse. ABer vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Starto wurde ürbigens von der Telekom geakuft (275 Mio.) - das dürfte die Sache hoffentlich zukunftssicherer machen. Wäre also ein Pluspunkt.
http://www.teltarif.de/deutsche-telekom-kauft-webhoster-strato/news/36557.html

[editiert: 19.01.10, 19:18 von Kaiser]
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 19.01.10, 20:29  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Wieso bleiben wir nicht einfach hier?

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 19.01.10, 21:15  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Weils vorm Forenwechsel auch einige Server-Probleme gaab, wer weiß wie sich das hier entwickelt. Mit ner Kauf-Variante sollten die für alle Mal behoben sein, denk ich.

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.01.10, 21:15  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Nach geschätzten 10 Stunden Arbeit kommt mir Kai mit so einem Haufen an Fragen/Anregungen/Wünschen/Aufforderungen

Ich werde darauf großteils morgen eingehen. Dass ich mich um ein neues Konto kümmern muss ist blöd, wohl aber tatsächlich unumgehbar.

Wenn man sich bei der einen Variante nur als Deutscher anmelden kann, dann fällt das eh schon ins Wasser. Dann nehmen wir halt europehost. Wenn ihr diktatorische Entscheidungen wollt, könnt ihr sie haben. 

Nein, ich bin dann mindestens dafür, dass der Kern der User(Kaiser, Emil, Donald, rockie, Tobii, mit Abstrichen noch Alex, Chrissi, Pyrolyse, Mario und Markus)  mitredet. Es kann ja auch hier offen gesagt werden, für was man sich einsetzt. Am Do. werden wir dann eventuell zu einer Lösung gelangen. Schauen wir einmal, wie hier die vorschläge aussehen.

@Markus. Das liegt daran, dass carookee auch nicht so zuverlässig ist und es einigen hier auch nicht so gut gefällt. Basti z.B. würde hier sicherlich weniger online sein, als bei einem anderen Anbieter.

rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 20.01.10, 17:34  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr Lieben

bin da sehr neutral wichtig ist für mich das wir weiterhin ein funktionierendes Forum haben , wo wir hingehen ist mir ehrlichgesagt egal. schliesse mich de rmehrheit an.

Alexikon
Lokalreporter

LieblingsVerein: FC Bayern München

New PostErstellt: 20.01.10, 17:36  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich genau so wie rockie!!

Wie schon in der Email dargelegt: Habe keine Präferenzen. Ich lass die machen, die etwas von der Materie verstehen und sich schon engagiert haben...

Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 20.01.10, 17:42  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

was mich dennoch inteessiert ist was kostet das für unseren jakob,

wäre doch eine massnahme dann auch einen oboluss zu leisten, den er ist ja auch noch schüler

mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 20.01.10, 17:59  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Hast du mich beim "mitreden" vergessen und ist das extra so? 

Im Augenblick geht auch FunPic wieder

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 18
Gehe zu:   
Search