TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 580, 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587, 588, 589, 590 ...
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 25.08.09, 16:11  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

chrissi hatte wohl er die schweinegrippe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

LieblingsVerein: FC Bayern München

New PostErstellt: 25.08.09, 19:02  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich müsste Hausaufgaben machen, aber ich habe im Moment überhaupt keine Lust. Also übe ich gerade Gitarre...

Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 25.08.09, 19:03  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Uij - ein Gittarist

Biste denn gut Alex?

Ich fahre heute Abend mit meinem Co-Trainer ins Kino, wir schaun den neuen Tarantino Film ,,Iglorious Basterds'' mit Brad Pitt und Til Schweiger

Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

LieblingsVerein: FC Bayern München

New PostErstellt: 25.08.09, 19:07  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich bin nicht gut, aber dass ist mir persönlich auch net so wichtig. Es soll einfach ein wenig Abwechslung sein.

Der Film wird ja hochgelobt. Viel Spass...

Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
Bastiii
Redaktionspraktikant

LieblingsVerein: Bayer04

New PostErstellt: 25.08.09, 19:12  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich höre gerade TechnoBase

Formel 1 - 2009:
Nächstes Rennen: Belgien, Spa
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 25.08.09, 19:16  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Achso^^

Ich ahbe damals den Trailer davon gesehen und bin auch ein Tarrantino-Fan, dies ist ja erst sein 6ter Film

Aber Filme wie ,,Pulp Fiction'' oder ,,Hostel'' fand ich richtig geil gemacht.

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.08.09, 19:19  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich schreibe gerade ganz viele Namen und dahinter Zahlen auf einen Zettel

Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 25.08.09, 19:33  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Es scheint ja das ein Großteil hier im Forum einen Anbieterwechsel nicht abnegeigend entgegen stünden - wie Jakob weiß gehöre ich auch dazu. 

Ich würde einfach mal vorschlagen das jeder mal nebenbei ein bisschen googeln geht und dann könnten wir ja die verschiedenen Anbieter in einem neuen Traed oder im Chat ausdiskutieren, dies ist mein Vorschlag dazu.

Mit dem Aufbau des neuen Forums könnte man sich ja die Arbeit auch irgendwie aufteilen, das sollte doch sicher machbarsein, oder? Ich jedenfalls würde im Falle des Falles notfalls einen Teil übernehmen...

Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 25.08.09, 20:17  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt noch bisschen TV. Wahrscheinlich Champions League Qualifikation auf Sky.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 25.08.09, 20:42  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Wir fahren jetzt los bimo

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 580, 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587, 588, 589, 590 ...
Seite 585 von 606
Gehe zu:   
Search