TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 586, 587, 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595, 596 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.09, 13:39  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Das schau ich mir auch an. Hoffentlich kommt Jenson in die Gänge. Es wäre ja zu schade, wenn er in Spa punktlos bliebe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 30.08.09, 14:06  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Außer Spesen , nichts gewesen.  Button ist jetzt schon raus.
Drücke Vettel jetzt noch fester die Daumen.

Rennen kann ich leider nicht schauen, da ich gleich im Auto sitze....

Alexikon
Lokalreporter

LieblingsVerein: FC Bayern München

New PostErstellt: 30.08.09, 14:42  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Komme gerade aus dem Krankenhaus.

Habe mir gestern beim Spiel das Handgelenk geprellt und mir den Mittelhandknochen des Zeigefingers gebrochen. Resultat: 4 Wochen Pause

Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 30.08.09, 21:18  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

2 Wochen noch Ferien nach dem heutigen Abend. Dann beginnt der Stress wieder

Na ja, ich werde wohl weiterhin intesiv Politiksendungen im deutschen TV anschauen. Ich find die Debatten vor euren Wahlen sehr interessant. Vor allem dieses Duell der Systeme und die Argumente der unterschiedlichsten Modelle sind spannend zu verfolgen. Schade, dass wir in österreich vergleichbar seichte Auseinandersetzungen mit mehr Showcharakter als inhalt haben.

Um 22 Uhr läuft ja in der ARD Anne Will, bin schon gespannt, was da dann so vor sich geht. Ich werde dann nach dieser intensiven Phase nach euren Wahlen bei den TV Kritiken wohl auch einmal dazu ausführlich Stellung beziehen. Aus dem Kommentatorenkritiker wird ein Politmoderatorenkritiker.

Donald
Lokalreporter

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 31.08.09, 10:38  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob
    Na ja, ich werde wohl weiterhin intesiv Politiksendungen im deutschen TV anschauen. Ich find die Debatten vor euren Wahlen sehr interessant. Vor allem dieses Duell der Systeme und die Argumente der unterschiedlichsten Modelle sind spannend zu verfolgen. Schade, dass wir in österreich vergleichbar seichte Auseinandersetzungen mit mehr Showcharakter als inhalt haben.

Wo siehst du denn in Deutschland sinnvolle Inhalte? Der Wahlkampf vor den Landtagswahlen war doch mehr personen- als themenbezogen, sehr enttäuschend das ganze. Ich hoffe vor der BT-Wahl ändert sich das noch, aber leider sehe ich momentan keine wirklichen Streitthemen. Das "Duell der Systeme" gibt es wohl nur für Außenstehende, ich jedenfalls als wahlberechtigter Bundesbürger sehe eine große Einheitsbrühe im politischen Alltag.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 31.08.09, 11:34  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Donald

Wo siehst du denn in Deutschland sinnvolle Inhalte? Der Wahlkampf vor den Landtagswahlen war doch mehr personen- als themenbezogen, sehr enttäuschend das ganze. Ich hoffe vor der BT-Wahl ändert sich das noch, aber leider sehe ich momentan keine wirklichen Streitthemen. Das "Duell der Systeme" gibt es wohl nur für Außenstehende, ich jedenfalls als wahlberechtigter Bundesbürger sehe eine große Einheitsbrühe im politischen Alltag.

Nur um sich das einmal Vorstellen zu können: Bei uns in Österreich geht Politik hauptsächlich nicht über rationale Ansätze, sondern über emotionale Eintrichterungen. Die Parteien beschimpfen sich gegenseitig als "unwählbar", die Politiker schreien sich in Debatten gegenseitig an, sodass man dan n einmal teilweise 1-2 Minuten kein Wort versteht. Es wird der gerade Redende ständig unterbrochen. Ich hab da, glaub ich,. noch nie jemanden länger als 15 Sekunden in einer Debatte reden hören etc. Das ist also alles für jemanden, der sich rational mit dem Thema auseiunandersetzen möchte, schwierig.

In Deutschland erkennt man doch einen Faden der Parteien. Zumindest bei 4 von 5. Warum die Christdemokraten im Wahlkampf nicht zu ihrem System rechts der Mitte stehen, ist für mich befremdlich.  Es wirkt fast so, als könnten sich die schon als 2. Sozialdemokratische Partei verkaufen. Aber ansonsten werden klassische Positionen doch auch vertreten. Für mich ist es interessant, wie z.B. ein Gysi ein sozialistisches System anpreist, dass mich anwidert. Dennoch find ich es spannend, was seiner Meinung nach dafürspricht, wie er das aufbauen möchte etc. Ebenso ist es auch bei den Liberalen. wie soll es gehen, dass das staatliche Aufgaben reduziert werden und Steuern gesenkt werden. Wenn man sich darauf einlässt, kann eine solche Diskussion durchaus spannend werden. Für mich ist es halt schade, dass die Politiker, das müssen sie aber wohl überall tun, sehr unklar auf Fragen antworten und nicht auch einml zu einem Nachteil des von ihnen vertretenen System stehen können. Wenn Steinmeier auf einen Frage eines Kleinunternehmers, "was möchten sie für uns Mittelständler machen?" antwortet, daran läge ihm so viel und er ist absolut dafür, diese Gruppe zu stärken, ist das für mich Herumlügnerei. Dass diese Leute gestärkt werden, dafür kann man als Sozi nicht stehen, sonst müsste er zu den Liberalen gehen, wenn er solche Worte von sich gibt. Dass er dazu steht, zu dem, was er gesagt hat, glaube ich ja ohnedies nicht. Nur find ich solche Aussagen dreist. Sie kommen aber eh von allen Poltikern, auch in Österreich.

Dass mit Personen geworben wird, ist denke ich ein Mittel die Uninteressierten für eine Partei zu gewinnen. Gestern hab ich gelesen, ein Wahlkampfslogan der sächsischen Volkspartei habe "Der Sachse" gelautet. Das ist seicht, aber es bedient eben die Zielgruppe der wenig Politikinteressierten. Für mich legitim, auch wenn ich es lieber hätte, dass sich alle mehr mit den Grundthemen der Parteien auseinandersetzen würden.

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 31.08.09, 18:04  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Nachdem es gestern eher durchwachsen war, scheint momentan schon wieder kräftig die Sonne und morgen solls ja nochmal fast an die 30 Grad herangehen.

Jetzt ist aber auch erstmal Feierabend für heute und ich werde nach einer anstrengenden letzten Woche, heute hoffentlich Ruhe finden. Bisschen am Rechner sitzen und ggfs. mal den Tv anschalten. jetzt gönne ich mir aber erst einmal ein Eis.

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 31.08.09, 18:11  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kaiser
    Nachdem es gestern eher durchwachsen war, scheint momentan schon wieder kräftig die Sonne und morgen solls ja nochmal fast an die 30 Grad herangehen.

Bevor der morgige Tag mit Gewittern und Regen zuende geht.

Denn man viel Spaß mit dem Eis!

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 31.08.09, 18:23  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

wir hatten gestern ja kommunalwahl, natürlich ging ich auch wählen.

ich wähle schon lange nicht mehr die grossen partein. aus zwi gründen,

1.die wissen nicht wirklich was in deutschland vorgeht.

2 . die sind alle machtgeil.

am allerschlimmsten ausser rechtsradikale sind die linken.

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 31.08.09, 18:28  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Rockie ein Westerwellefan, mehr bleibt ja eigentlich nicht über. 

Du sollst dich jetzt nicht zu einem Statement genötigt fühlen. Politische Vorlieben müssen hier selbstverständlich nicht geäußert werden (Wahlgeheimnis). Hab ich ja auch (noch) nicht getan

Ob Großparteien weniger von den Menschen verstehen, na ja, ich weiß es nicht. Da sie aber Großparteien und der politischen Mitte zugehörig sind, ist das so ein Mittelding aus allem, was sie machen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 586, 587, 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595, 596 ...
Seite 591 von 606
Gehe zu:   
Search