TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 20.08.08, 23:19  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Hier meine Wertung für Oliver schmidt beim Länderspiel:

E: 5 Punkte!

K: 8,5 Punkte!

Gesamt: 7,5 Punkte!

Er hat mir wieder sehr gut gefallen, vom emotionellen her war aber nicht viel zu hören, naja, hat das Spiel ja aber auch nicht hergegeben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.08.08, 08:17  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Oliver Schmidt bekommt von mir 5,5 Punkte

Kompetenz: 7 P                                             Emotion: 6 P

Ich fand das doch einen Abfall im Vergleich zu zuletzt.

In der ersten Halbzeit war er noch informativ und analyisch sehr gut,hat ein langweiliges Spiel besser kommentiert als es war.In der Zweiten wirkte er dann aber völlig gelangweilt,sagte nur noch das Nötigste und wiederholte sich leider oft.

Trotzdem bin ich natürlih weiterhin von seinem Talent/Können überzeugt und glaube,er kann einmal,wenn er mehr Einsätze  bekommt mein Lieblingsfußballkommentator werden......

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 21.08.08, 12:14  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Kommentaoren der Digitalen(ZDF):

Alex von der Gröben - 4 Punkte.....Beim Ringen doch bei weitem nicht so gut wie beim Judo.Er erkennt aber die regelauslegung besser als Schröther und kann den Kampf auch besser beschreiben.Er vredet halt etwas langsam,weshalb er nicht immer auf Höhe des geschehens ist

Kompetenz: 6 P                                                   Emotion: 4 P

Gert Herrmann - 5,5 Punkte.....Das fand ich heut leider nicht überzeugend vom Tabellenersten..Er hat sich sehr oft wiederholt und hat sehr wenig zu den Reitern erzählt,hat allgemein nicht so viel geredet,Spannung war über 80% des Wettkampfes leider keine da.Am Ende hat sich das geändert,da hat er mitgefiebert!!!!

Kompetenz: 5 P                                                  Emotion: 5 P

Kommentatoren der ARD:

Roman Bonnaire - 7,5 Punkte....Das war eine absolute Topleistung von ihm.Er fiebert mit und kommentiert Tischtennis extrem lebhaft.Ich hab mich dafür nioe sonderlich interessiert,aber er kommentiert es wirklich gut.

Kompetenz: 7,5 P                                                  Emotion: 8 P

[editiert: 21.08.08, 18:45 von Jakob]
mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 21.08.08, 16:14  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

emotion: 6 Punkte
kompetenz: 6,5 Punkte

Gesamt von mir 6,5 punkte

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 21.08.08, 16:32  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Schmidt war OK - 1. HZ besser als die 1., leider fehlten auch mir die Emotiopnen.

Emotionen: 5
Kompetenz: 6,5
Geamt: 6,5

[editiert: 21.08.08, 16:33 von Kaiser]
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 21.08.08, 17:22  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Ich warte noch auf Chrissi...

Der hat ja grechrieben,dass er es auch sehen wolle

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 22.08.08, 09:42  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

So,zum drittletzten Mal die große Olympiabewertung:

Kommentatoren der Digitalen(ARD):

Wolf Dieter Jacobi - 6,5 Punkte....Was mich heut sehr an ihm überzeugt hat waren die kritischen einschätzungen zu den Kampfrichtern,im Gegensatz zu Ploog oder Rieck verschweigt er die unfaire Beurteilung des Kampfgerichtes nicht sondern verurteilt sie!Emotionen im angebrachten Bereich und auch von der Analyse her okay!!!

Kompetenz: 6 P                                                      Emotion: 6,5 P

Ludwig Evertz - 5 Punkte....Der kompetenteste Reporter der ARD ist er sicher nicht,dafür hat er aber heute toll mitgefiebert und das ganze spannend kommentiert.Infos zur taktischen Aufstellung/taktischem Verhalten,Einzelkritiken oder prezise Analyse der ballwechsel haben mir aber gefehlt!

Kompetenz: 3 P                                                   Emotion: 6,5 P

Michael Drevenstedt - 0,5 Punkte.....Leider keine,gar keine Infos zu den Athleten.Dafür erklärt er die einfachsten Regeln dreimal.Außerdem sehr niedriger unterhaltungswert,weil er den modernen Fünfkampf ebenso langweilig kommentiert,wie die Spoirtart dem Laien erscheint.Da kann man viel mehr draus machen!!!

Kompetenz: 0,5 P                                            Emotion: 0,5 P

Matthias Cammann - 2,5 Punkte.....Er nervt beim Wasserball irgendwie extrem und ist schwer anhörbar durch diese besserwisserische Art.Außerdem ist er völlig unemotionell!Da hätt ich nach dem starken Beginn der Spiele im Tennis doch etwas mehr erwartet von ihm!!!!

Kompetenz: 6 P                                           Emotion: 1 P

Roman Bonnaire - 5,5 Punkte......Das war leider nicht mehr so gut wie zuletzt.Er war nicht mehr so mit dabei was die Spannung angeht wie beim Bollspiel und hat etwas weniger Information rübergebracht.Sehr ordentlich, aber nicht überragend!!!

Kompetenz: 7 P                                          Emotion: 5,5 P

Peter Grube - 6 Punkte......Turmspringen ist sein Metier,davon versteht er viel,zumindest von der Technik und kommt sehr kompetent und korrekt rüber.Er hat eine ähnliche Gabe wie thiele,er kommentiert ohne Höhen und eher monoton und trotzdem sehr interessant.Das Problem ist nur,dass er die Athleten nicht so wirklich kennt und mir da die information etwas fehlte

Kompetenz: 7 P                                              Emotion: 3 P

[editiert: 22.08.08, 16:57 von Jakob]
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 23.08.08, 11:15  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Kommentatoren der Digitalen:

Herrmann Valkyser - 6 Punkte.......Er kommentiert Volleyball grundsolide mit guter Analyse und zeitweise auch Emotion.Das war ein gutes Spiel um Platz 3,und er hat mit seinem Co-Kommentator sehr stark harmoniert.Er analysiert aber auch sehr oft nur die Blockleistung der Teams und den letzten Abschnitt der Ballwechsel

Kompetenz: 5,5 P                                              Emotion: 6,5 P

Michael Pfeffer - 0,5 Punkte.....Spannung leider 0,kommentiert sehr langwierig und langweilig.., ständige Verwechslungen von Athleten und fehlende Übersicht, wiederholt sich andauernd - sehr nervend,außerdem keine gute Aussprache vieler Athleten und sehr wenig Information zu Strecke und Fahrern

Kompetenz: 0,5 P                                            Emotion: 0,5 P

Michael Kreutz - 5 Punkte.......Er hat das Finale mit dem Sieg von Ma ling kommentiert.Lange Zeit war er gelangweilt,und hat sich oft darüber beschwert, dass China diesen Sport dominiert.Er wollte spannend kommentieren, gelang aber nicht.Der letzte Satz war aber extrem stark!Auf Ballhöhe war er immer

Kompetenz: 6 P                                                 Emotion: 4 P

Kommentatoren der ARD:

Roman Bonnaire - 7 Punkte....Das war erneut eine  starke Leistung von ihm,beim Spiel um Platz 3 im Tiuschtennisturnier heut Morgen.Er war sehr fair,hat sehr interessiert und launig kommentiert,zeigte Emotionen und hat einfach eine mitreißende Leistung geboten!Er überzeugt mich heut wieder vollends

Kompetenz: 6,5 P                                              Emotion: 7 P

Ralf Scholt - 4 Punkte......Da bin ich gar nicht deiner Meinung,Scholt fand ich heut deutlich schwächer als Thiele/Heinrich.Er zeigt natürlich weniger Emotion,ist aber auch nicht so kompetent.Er hat kaum Informationen über Sportler und informiert die Zuschauer nur sehr oberflächlich.Z.B.: K.Bekele,T.Bekele etc sind die Favoriten,...ist der Weltrekord,...ist eine langsame Angangszeit und so weiter..Leider keine Geschichten zu Athleten und er schätzt auch die Rennsituation nie ein

Kompetenz: 3 P                                                      Emotion: 5 P

Wilfried Hark - 2,5 Punkte......Ich weiß nicht was ich groß schreiben soll,er langweilt einfach,hat aber in der La keine Einschlafgarantie....Das ist der Unterschiec zu Scholt.In der Kompetenz schätze ich sie ähnlich ein,bei den Läufen/Läufern kennt sich Hark vielleicht sogar etwas besser aus...

Kompetenz: 3 P                                                   Emotion: 1 P

[editiert: 23.08.08, 16:42 von Jakob]
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 23.08.08, 12:07  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Hier dann meine heutigen Bewertungen, die ich hier immer weiterführe!

Jochen Sprentzel:

E: 5 Punkte/ K: 6 Punkte/ Gesamt: 5,5 Punkte!

Routiniert wie eh und je. Aber weil "seine" Sportler/innen unter seinen Erwartungen blieben, kam er nicht richtig ins rollen

@ Jakob: Er wird wohl im Rentenalter sein, es hörte sich so an als ob dieses seine letzten Spiele waren.

Ralf Scholt:

E: 6,5 P/ K: 7,5 P/ Gesamt: 7 Punkte!

Willi Hark:

E: 4 P/ K: 5 P/ Gesamt: 4,5 Punkte

Ralf Scholt gefällt mir sehr gut bei der Leichtathletik! Hark, naja, besser wie beim Biathlon...

Digital:

H. Valkyser (Turmspringen)

E: 6,5 P/ K: 7,5 P/ Gesamt: 7,5 Punkte

[editiert: 23.08.08, 16:21 von Nord-Alpiner]
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 23.08.08, 12:38  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Na dann bin ich schon gespannt,ob denn von mathis heut auch Bewertungen kommen

Ich hab ein Rennen gesehen,da hab ich kurz vom Mountainbike weggeschalten und fand das wieder viel zu einseitig.Er redert ja die 4 Minuten des Rennens dreieinhalb nur über die Deutschen.

Antwerpes hat auch so etwas gesagt wie,er sei der erfahrendste/routinierteste Reporter der ARD bei den spielen.Weißt du wie alt der ist?

[editiert: 23.08.08, 12:51 von Jakob]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 59
Gehe zu:   
Search