|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 28.08.08, 08:40 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin sehr erstaunt,das die Wertungen so eng beisammen liegen,aber beim Fußball ist das bei uns ja öter so 3 Bewertungen bei einer Übertragung,auf den Fußball ist immer noch Verlass!
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld
|
Erstellt: 28.08.08, 19:38 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Simon: K: 7.5 ( Wenn er mal redete hatte es Hand und Fuß) E: 3.5 (gabe's nur bei Schalker Angriffe) G: 5.5
Solange die Erde sich dreht, Solange der Traum nie vergeht. Solang' das Feuer in uns brennt, Und schwarz-gelb ein jeder kennt. Ja so lange und für immer BVB!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 29.08.08, 14:12 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich noch vor wenigen Tagen darüber beschwert,dass die ARD Naß alleine kommentieren lässt.Das hat sich aber erledigt,weil Kurz doch wieder im Team war Es war aber nicht wirklich gut,was die ARD da heut geboten hat....Die Randberichte waren überzeugend aber die Kommentare leicht langweilig Florian Naß - 5 Punkte....Er war sehr gut informiert aber irgendwie hat die Emotion,die Spannung und das Interesse am Rennen gefehlt,sodass es auch für den Zuschauer eher uninteressant war.Er hat mir zwar nichts erzählt,was ich nicht in den letzten Tagen auch schon im Netz herausgefunden hab,hat sich aber trotzdem gut informiert Kompetenz - 5,5 P Emotion: 3 P Florian Kurz - 4 Punkte....Er kennt sich,und das merktz man fast immer,besser aus als Naß aber heut hat er es nicht besonders gut rübergebracht.Kurz gefiel mir bei der Tour besser.Hat eigentlich nur langweiliges Zeug zu den Radsportlern erzählt was fast jeder schon wusste.Das Besondere hat heut gefehlt und von Spannung oder Emotion sowieso keine Spur... Kompetenz - 6 P Emotion: 2 P
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 30.08.08, 00:07 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es jetzt auch minus Punkte od. ein Versehen anstatt eines Doppelpunktes?!
Dieter Nuhr: Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 30.08.08, 14:17 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So,ich werde die ARD-Wertung heute,wie während Olympia,ständig aktualisieren Philip Sohmer - 1,5 Punkte......Ich hab ihn grade bei der DTM gesehen und fand ihn doch sehr schwach!Er hat eigentlich nichts anderes gemacht als die Zeiten vom PC abzulesen.Keine Informationen zu den aktuellen Entwicklungen in der DTM,zu Fahrern oder auch zur Strecke..Außerdem auch recht langweilig kommentiert Emotion: 2 P Kompetenz: 0,5 P Florian Kurz - 3 Punkte....Ich bin doch etwas enttäuscht über seine Leistungen bei dieser D-Tour.Überblick hatte er mehr als Naß und zu erzählen wusste er auch mehr.Aber ohne die Einblendungen kennt er die Fahrer definitiv nicht.Außerdem waren auch ein-2 fachliche Fehler dabei. Am Anfang meinte er,Voigt fahre für Ljungquist,dabei ist es Larsson.Außerdem meinte er Gerdemann habe letztes Jahr in Tignes gewonnen,dabei war es Le grand Bornand.In Tignes ist er eingebrochen... Emotion: 1 P Kompetenz: 5 P Florian Naß - 3,5 Punkte....In der entscheidenden Phase hat er sich ganz zurückgenommen,hatte nicht mehr viel zu sagen.Rennüberblick hatte er noch nie,aber die wichtigsten Infos von den großen Internetportalen hat er doch richtig vorgelesen.....Emotion war gar nichts da und eher langweilig kommentiert.Wie gesagt,er hat sich im Finale sehr zurückgenommen und dadurch sind ihm in der wichtigen Phase keine Fehler unterlaufen Emotion: 1,5 P Kompetenz: 3,5 P
[editiert: 30.08.08, 16:01 von Jakob]
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 31.08.08, 00:20 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boxen Valuev vs. Ruiz. Kommentator: Andreas Witte.
Kompetenz: 6 Emotionen: 5,5 Gesamt: 7
Eine gute Leistung meiner Meinung nach. Kurze, gute Analysen der Aktionen, angenehm ruhiger aber doch betonter Kommentar. Den Gewinner hat er auch richtig vorhergesehen.
Dieter Nuhr: Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
[editiert: 31.08.08, 00:21 von Kaiser]
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 31.08.08, 08:34 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sah ihn am Anfang auch ähnlich gut,aber dann ab Mitte des Kampfes hat er doch etwas nachgelassen. Er kommentiert sehr betont und intensiv mit der Stimme,aber da er das ständig macht,wird's leider etwas monoton. Er hat in jedem Fall genau den Mittelweg getroffen was die zeit angeht,in der er gesprochen hat,das war gut...Zu Beginn war er auch informativ,das hat aber dann leider im laufe des Kampfes ein bisschen nachgelassen.Analyse war immer nur bei einzellnen Schlägen da,er hat den Kampf nicht als Ganzes analysiert. Boxexperte ist er keiner aber recht annehmbar,find ich.Ich gebe andreas Witte 5,5 Punkte Kompetenz: 5 P Emotion: 5 P
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld
|
Erstellt: 31.08.08, 11:00 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Witte: K: 6.0 E: 5.0 G: 6.0 War ganz ordentlich!
Solange die Erde sich dreht, Solange der Traum nie vergeht. Solang' das Feuer in uns brennt, Und schwarz-gelb ein jeder kennt. Ja so lange und für immer BVB!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 31.08.08, 19:25 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Florian Kurz - 3 Punkte....Die guten Eindrücke von der Tour sind weg.Heut hat er glatt nicht mehr gewusst,bei welchem Rennen die Mauer von Huy der Schlussanstieg ist(Flèche Wallone) und versucht sich vornehm drumherum zu reden. Wie immer: Er hat mehr Überblick im Rennen als Naß und redet mehr,macht aber auch mehr Fehler.Wenig Spannung und wenig Emotion Kompetenz: 4,5 P Emotion: 2 P Florian Naß - 4 Punkte.....Sein Vorteil: Er macht weniger fachliche Fehler,leider aber sehr wenig Übeblick,wenn jemand attackiert hat er auch nie einen Verdacht wer es sein könnte und nur dezent Emotion Kompetenz: 4 P Emotion: 4 P Warum gebe dennoch ganz ordentliche Punkte? Beide haben immer annehmbare Infos parat und überzeugen durch gute Vorbereitung
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/ ARD/ZDF
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 59 |