|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 05.10.08, 16:51 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Handball/Carstens:
Komeptenz: 6 Emotion: 5 Gesamt: 6
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld
|
Erstellt: 05.10.08, 17:03 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War jetzt nicht grandioses aber schlecht war der Kommentar auch nicht... zumindestens meiner Meinung nach.
Klingel, Klingel, Klingel, Rang ... Plötzlich ist der Buschi drann' :-)
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 05.10.08, 17:17 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand den Kommentar sechs Punkte gut. Nur das Ergebnis war nicht so gut...
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
|
Erstellt: 05.10.08, 17:19 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war heute THW Fan
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 11.10.08, 22:45 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand Gottlob noch nie so gut wie heut! Das war wohl, ohne das ich ihn bei all seinen Spielen gehört hab, in der LA-Sprache eine persönliche Bestleistung.Er war nicht top, dazu fehlt einfach die übarragende Fachkompetenz. Aber er war sehr gut vorbereitet, wusste viel zu erzählen und hat sehr spannend kommentiert. Einige Infos zu den Spielern, die er gut eingesetzt hat Leider wirkte er über weite Strecken des Spiels verkrampft. Trotzdem komme ich auf eine durchaus beachtliche Wertung von 6,5 Punkte Kompetenz: 6,5 P Emotion: 7 P
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
|
Erstellt: 12.10.08, 10:35 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gottlob: K: 7.5 E: 7.5 G: 7.5 Gefiel mir!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 12.10.08, 17:28 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab heut Paris-Tours bei Peter Leissl im ZDF geschaut, das war der Horror! Fehlerliste: 1) Er könnte Maarten Tjallingii, der attackierte, nicht richtig aussprechen. Diese Peinlichkeit gipfelte dann daran, dass er ihn als unbedeutenden und unbekannten Fahrer bezeichnete!!!! Tjallingii ist aber ein guter Sprinter und war bei der Vuelta der Anfahrer von Van Avermaet 2) Er konnte keine Namen von Radsportlern nennen, die vorne im Feld zu sehen waren oder attackierten, musste immer auf die Einblendung warten während ich mich schon darüber ärgerte weil ich sie längst erkannt hatte 3) Aufregung über die Rückkehr von Dopingsündern, z.B. Basso, und außerdem wieder verbale Angriffe gegen Italien und Spanien 4) Komische Einschätzung zu Philippe Gilbert. Er meinte, er habe sich nicht so entwickelt wie man es erwartet habe(????). Ergänzend meinte er, Gilbert sei nur Klassikerfahrer, dabei meinte jeder er würde auch ein guter Bergfahrer. Der Blödsinn ist mir neu 5) Er hat Delage und Gilbert im Finale, trotz völlig unterschiedlicher Optik ständig verwechselt und hat den Namen vom zweiten FdJeux Fahreer(das war eben Delage) am Schluss sogar vergessen. 6) Am Ende war er sich nicht sicher, ob es nun Delage oder Gilbert war, der gewonnen hat, obwohl Gilbert in der Jubelpose eindeutig zu erkennen war Mamnche Statistiken waren in Ordnung, einige Fakten sogar Richtig.Trotzdem hilft ihm das bei dieser Fehlerkette nicht wirklich. Ich gebe ihm 0,5 Punkte Kompetenz: 0,5 P Emotion: 3 P
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 16.10.08, 15:26 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bélá Réthy bekommt von mir für gestern 6,5 Punkte Er war nicht wirklich sattelfest und lag öfters auch bei Aussagen daneben, bzw konnte bei engen Strafraumsituation nur eine beschränkte Einschätzung abgeben. Aber er hat wieder einmal mitreißend kommentiert. Die Art wie er das in letzter Zeit macht, gefällt mir sehr gut. Er konzentriert sich auf das wirklich Wichtige und nervt nicht mit Unnötigem, wenn es gerade spannend ist....Außerdem wirkte er gut vorbereitet und hatte interessante Infos parat Kompetenz: 5 P Emotion: 7,5 P
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 16.10.08, 17:19 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gebe Rethy für gestern: K: 7 P/ E: 7,5 P/ Gesamt: 7 Punkte!
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
|
Erstellt: 17.10.08, 13:57 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rethy: K: 6.0 E: 7.5 G: 6.0
,,Nichts in der Hose, aber im Puff drängeln'' :-)
Zitat Atze Schröder
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/ ARD/ZDF
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 59 |