Autor |
Beitrag |
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 25.07.08, 21:08 Betreff: Pro und Contra Sportschau
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was spricht für und was spricht gegen die Sportschau? Hier kann darüber diskutiert werden
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld
|
Erstellt: 03.08.08, 19:25 Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich persönlich könnte mir eine Sportschau im ZDF mit Poschi/Töpperwien garnicht vorstellen! Die ist wie ich finde in der ARD bestens aufgehoben.
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 03.08.08, 20:35 Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde das auch eindeutig da am Besten.Obwohl Töpperwien wohl kaum moderieren dürfte,der hat einfach nicht das nötige "Äußere" um ihn vor die Kamera zu lassen Ich finde es in der ARD sehr gut.Lierhaus/Beckmann machen das sehr gut und Delling ist auch zu ertragen
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld
|
Erstellt: 03.08.08, 20:37 Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meine auch mit Töpperwien die Zusammenfassungen
Solange die Erde sich dreht, Solange der Traum nie vergeht. Solang' das Feuer in uns brennt, Und schwarz-gelb ein jeder kennt. Ja so lange und für immer BVB!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 03.08.08, 20:49 Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kann ich mir dann schon eher vorstellen
|
|
nach oben |
|
|
Pyrolyse
Sportredakteur
LieblingsVerein: FC Schalke 04
|
Erstellt: 07.12.08, 12:25 Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jakob
Was spricht für und was spricht gegen die Sportschau? Hier kann darüber diskutiert werden |
Für die Sportschau spricht ihre Tradition und die recht attraktive Lierhaus,die mir persönlich auch noch fachlich ganz gut gefällt.Es sei denn,sie interviewt Joachim Löw.Den scheint sie immer ein wenig anzuhimmeln. Dagegen sprechen für mich die Werbeunterbrechungen,die keinen Unterschied zu den Sportsendungen privater Sender machen.
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.12.08, 16:29 Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das die Sportschau bleibt, hat nunmehr auch die neue Premiereführung akzeptiert. Ich verfolge die Sportschau aber nur noch selten, da ich die Vorzüge meines Premiereabonnements genieße
Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100 Premiere - auf in eine neue Zukunft
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.01.09, 10:14 Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
toll finde ich, dass man die Bundesligazusammenfassung am Sonntag erst ab 23.00h (!!) zeigen will, nach Anne Will.
GGf. könnten aber Ausschnitte bereits ab 21.45h in diversen Regionalprogrammen verfolgt werden Entscheidung steht noch aus.
Daher kann man es nur genießen, wie es diese Saison ist, denn da hat man die Highlights am So. im DSF ab 22.00h garantiert
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
|