Tobias Barnerssoi - 6 Punkte
Er war wirklich besser als in Übersee!
Fachlich heut mit unter das beste was das Free-Tv bereitstellt! Die Analysen waren vom Feinsten und auch andere Aussagen zu den Athleten zeigen, dass er bei den wintersportkommentatoren wohl doch der kompetenteste ist - Auch wenn ich letzte Woche schon dachte, es sei Bartels!
Abzüge gibt es dafür, dass er in Teilen der Übertragung monoton wurde und nicht mehr so spannend kommentiert hat, top emotional war er aber nie und das er zu Beginn der Übertragung einige Verhaspler drinnen hatte! Ein kleines Minus, was mich aber eher freut, er nannte Vonn Kildow!
Jens Jörg Rieck - 6 Punkte
Eine ungewohnt feine Vorstellung von ihm! Er ist nicht der perfekte Mann um einen Sprint zu beschreiben, aber hat das wirklich gut gwmacht. Ich hätt es vielleicht bevorzugt, den Schwerpunkt noch mehr auf dem Wiedergeben des Renngeschehens zu legen anstatt Infos an die Zuschauer zu geben, aber die Mischung war sehr in Ordnung!
Er war (fast) immer auf Höhe des Renngeschenehens und hat auch emotional kommentiert(manchmal
). Ein bisschen störend fand ich, dass er kommentiert hat, als wäre er der schweizer Trainer - Cologna zu sehr in den Mittelpunkt gestellt!
Wilfried Hark - 1,5 Punkte
Er wirkt besser als jede Schlafpille. Seine Talent könnte man anders nützen, für den Sportjournalismus nicht geeignet! Beim Männerrenen am Beginn furchtbar und unanhörbar, am Ende aber in Ordnung! Er informiert die Zuschauer immer, aber es ist nun einmal viel zu langweilig. Da kann man nicht mehr Punkte geben. Trotzdem: Es gibt Schlechtere!!!