TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Aktuelle Fußball News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Alexikon
Lokalreporter

LieblingsVerein: FC Bayern München

New PostErstellt: 03.06.09, 13:05  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Ich poste es mal hier hinein:

Michael Frontzeck ist neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach.

http://www.sueddeutsche.de/sport/220/470765/text/

Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.06.09, 21:08  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

angeblich haben die Bayern für Neuer 18.5 Mios. + Rensing geboten

Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
Alexikon
Lokalreporter

New PostErstellt: 05.06.09, 21:11  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Skibbe is back.

Der ehemalige Trainer von Bayer 04 beerbt Friedhelm Funkel als Chefcoach der Frankfurtr Eintracht.

Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

New PostErstellt: 05.06.09, 21:32  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Labbadia erhält die Freigbe.

Jupp Heynckes ist neuer Bayer04 Coach.

http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

Damit wär er Weg für Labbadia zum HSV ja frei...

EDIT: Er ist es: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/06/05/bruno-labbadia/er-ist-der-neue-trainer-des-hamburger-sv.html

[editiert: 05.06.09, 21:35 von Alexikon]
experte
Lokalreporter

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 05.06.09, 21:37  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

kurios. was sich alles abspielt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

New PostErstellt: 05.06.09, 21:38  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Das Trainerkarussel dreht sich mit der höchsten Geschwindigkeitsstufe...

experte
Lokalreporter

New PostErstellt: 05.06.09, 21:40  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

hatte heynckes nicht gesagt, er wolle nicht mehr bundesliga trainer sein 
Alexikon
Lokalreporter

New PostErstellt: 05.06.09, 21:45  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Naja er hat sich soweit ich weiß immer ein Hintertürchen bei seinen Aussagen offengelassen.

Siehe hier: http://www.sueddeutsche.de/sport/639/471182/text/6/

[editiert: 05.06.09, 22:06 von Alexikon]
experte
Lokalreporter

New PostErstellt: 05.06.09, 21:53  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

aber doch nur für seine Vereine Bayern und Gladbach, dachte ich. Ich habe das jetzt auch nicht so stark verfolgt, da er ja eh aufhören wollte. Deswegen habe ich eher gedacht, dass Leverkusen schon eine Einigung mit Slomka erreicht hätte.

Aber Leverkusen hat sehr schlau gehandelt. Sie müssen keine Abfindung für einen Trainer zahlen, den sie eh feuern wollten und sie kriegen für diesen Trainer auch noch einen Millionenbetrag vom HSV.

Das Verhalten vom HSV ist auch sehr komisch, warum holen die sich einen komplett gescheiterten Trainer, der Leverkusen verschlimmbessert hat und bei Fürth nicht mehr erreicht hat als Möhlmann. Dazu hat Labbadia kein gutes Standing bei seinen (Ex)-Spielern gehabt. Ich hätte mich als Manager gegen so einen Trainer entschieden.
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 05.06.09, 23:01  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Die Gedankengänge eines Beiersdorfers und Hoffmanns sind unergründlich...

Als Spieler war ich ein Fan von Labbadia, wo immer er auch spielte traf er, und war erfolgreich. Als Trainer hat er bis jetzt noch keine wirklichen Erfolge erzielt. Das einzige was man sagen kann ist, dass er offensiv spielen läßt. Da ähnelt er Jol. Aber da hat er in Hamburg noch einiges zu tun, um auch wirklich eine offensivstarke Elf aufbieten zu können. Ich bin gespannt.

Heynkes ist für mich eine sehr große Überraschung! Miot dem hätte ich nicht wirklich gerechnet. Seine letzten Stationen in der Buli waren ja (außer dem Kurzauftritt jetzt bei Bayern) nicht so sehr erfolgreich verlaufen.

Alles in allem kann man sehr gespannt auf die nächste Saison sein: Wolfsburg, Bayern, Hamburg, Leverkusen, Schalke gehen mit neuen Trainern in die Saison, soviele neue bei Topvereinen gab's noch nie auf einem Schlag.

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.06.09, 13:07  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist es ja amtlich Bruno Labbadia ist neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten
Hamburger SV er hat ein drei Jahresvertrag unterschrieben mal schauen wie es so klappt bei Leverkusen ja nicht so erfolgreich wie ich es mir vorgestellt habe

rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 06.06.09, 16:44  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

das heynkes nach leverkusen geht ich , einfach bekloppt .

jetzt seit doch mal ehrlich der hatte jetzt 5 spiele in bayern der fussball der dort gespielt wurde war auch nicht das gelbe vom ei.

davor war er in gladbach was war das den kann mich gut erinnern wir lagen zurück nimmt stürmer raus und tut einen abwehrspieler rein.

ich sage euch das mit leverkusen geht gehörig in die hose.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 25 von 27
Gehe zu:   
Search