TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Aktuelle Fußball News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.06.09, 13:07  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist es ja amtlich Bruno Labbadia ist neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten
Hamburger SV er hat ein drei Jahresvertrag unterschrieben mal schauen wie es so klappt bei Leverkusen ja nicht so erfolgreich wie ich es mir vorgestellt habe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 06.06.09, 16:44  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

das heynkes nach leverkusen geht ich , einfach bekloppt .

jetzt seit doch mal ehrlich der hatte jetzt 5 spiele in bayern der fussball der dort gespielt wurde war auch nicht das gelbe vom ei.

davor war er in gladbach was war das den kann mich gut erinnern wir lagen zurück nimmt stürmer raus und tut einen abwehrspieler rein.

ich sage euch das mit leverkusen geht gehörig in die hose.

Tobi888
Sportredakteur

New PostErstellt: 06.06.09, 16:52  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Heynkes ist jetzt schon ne Überraschung aber mal schauen was er so mit Leverkusen macht

rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 06.06.09, 16:56  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

bin jetzt nur gespannt wer nach köln geht .

wisst ihr was mich wundert ist was slomka am sonntag im doppelpass sagte, wartet mal die woche ab , dann seht ihr was los ist .

ich denke das mit dem HSV irgendwas schief gelaufen ist, man konnte am sonntag schon fast dran fühlen das slomka zum HSV gehen würde , so hatte ich den eindruck

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.09, 09:43  Betreff: Aktuelle Fußballnews  drucken  weiterempfehlen

tja der gute alte Jupp, bei Schalke und Gladbach zuletzt ist er ja heftig gefloppt, ich bin gespannt

Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 07.06.09, 09:53  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Unfassbar was in der Liga derzeit passiert 

Mal eine andere Frage, weiß jemand, wann die Spiele in der neuen Saison in der zweiten Liga sind? Gab es da nicht ein paar Umstellungen?

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.09, 10:14  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

der Regelspielplan der 2. Liga sieht wie folgt aus:

Fr., um 18.00h 3 Spiele
Sa., um 13.00h 2 Spiele
So., um 13.30h 3 Spiele
und Mo., um 20.15h 1 Spiel

Wenn es in der Woche zuvor Spiele der Nationalelf gibt, dann sind am Fr. 2 Spiele um 18.00h und eines um 20.30h

Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 07.06.09, 17:13  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

danke mario.

ich setze auch mal eine frage rein hat , ich denke kaiser wird da bestimmt auch nochmal frage.

jemand interesse auch die 2 liga zu tippen.

mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 07.06.09, 17:22  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Ich. 

Tobi888
Sportredakteur

New PostErstellt: 07.06.09, 17:32  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

von mir aus tippe ich auch mit nur ich habe überhaupt keine Ahnung von der zweiten Liga

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 07.06.09, 17:33  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

sehr gerne

Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 07.06.09, 17:43  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

wenn wir einige zusammen bekommen wäre es ja eine idee wert, wir können das ja mal im hinterkopf behalten , den mit kaiser hatte ich schonmal darüber gesprochen . er hatte es auch mal vorgeschlagen vor unserer zeit da wollte keiner. wenn wir aber einige zusammen bekommen ist es doch eine schöne sache.

ich wäre natürlich auch dabei

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 26 von 27
Gehe zu:   
Search