|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
|
Autor |
Beitrag |
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 08.04.09, 22:56 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kennst auch nur die Schadenfreude Vergiss halt nicht zu bewerten, wenn du es schon gesehen hast. Nach dem Wintersport wird's da bgei dir eh eher wenig.... Also, mir war das Spiel Bayern/Barcelona eher egal. Also, die anderen 3 Spiele sind mir wichtiger. So hab ich kein Problem mit einem Barcasieg, obwohl ich sie auch nicht wirklich mag. Hauptsache Porto, Chelsea und Arsenal stehen im Halbfinale
|
|
nach oben |
|
|
experte
Lokalreporter
LieblingsVerein: Werder Bremen
|
Erstellt: 08.04.09, 23:09 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bayerns Abwehrverhalten war einfach nur schlecht. Einer schlechter als der andere. Das werden jetzt unruhige Tage für Klinsmann.
Für Liverpool wird es jetzt auch schwer bei Chelsea.
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 08.04.09, 23:12 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich ist nur wichtig, das Bayern nicht ins Halbfinale kommt. Das wichtigste für mich kommt aber morgen Abend, wenn Werder und der HSV im UEFA Cup spielen.
Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.09, 10:49 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das diesjährige Champions League 1/4 Finale hat die Erkenntnis gebracht, dass Bayern offenbar nicht mithalten kann, die anderen 3 Matches waren alle eng und ausgeglichen und von viel Dynamik und Tempo geprägt, Porto hat eindeutig davon profitiert, dass ManU erst vor 2 Tagen das letzte Ligaspiel austrug und von Aston Villa bis in die Nachspielzeit hinein gefordert wurde. Bin mal gespannt, was sie am Mi. in Porto holen, sollte es kein 3:3 oder Sieg sein, sind sie raus
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 11.04.09, 20:54 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wolfsburg und Bayern siegen heute, mal hoffen das der HSV morgen nachziehen kann. Hertha verliert erneut, womit sie sich wohl aus dem Rennen um den Titel verabschieden. Schade das Frankfurt sich hat abschlachten lassen, somit leichte 3 Punkte für die Bayern...
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 11.04.09, 23:54 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frankfurt ist eben nicht Barcelona. Ich habe nicht als eine deutlichen Sieg erwartet (auch wenn mein Tipp eher konservativ war ) Ich hoffe auch, dass der HSV am Sonntag 3 Punkt einfährt.
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 12.04.09, 19:28 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheiß Nachspielzeit! 0-1 verloren, Bayern wieder vorbei, Kräfte im Eimer, ein Tag zum vergessen für'n HSV! Werder 1-1, egal, für die geht es ja um nichts mehr in der Liga.
|
|
nach oben |
|
|
Alexikon
Lokalreporter
LieblingsVerein: FC Bayern München
|
Erstellt: 12.04.09, 19:32 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stuttgart ist nicht Manchester City. Ich finde es gut[],wobei man sich eingestehen muss,dass der VFB überlegen war,so hatte es sich für mich zumindest präsentiert. Gut für Bayern,und gut für meine Seele
Die Elite stellt sich dumm,damit das Mittelmaß sich nicht beleidigt fühlt!
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 12.04.09, 20:07 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich war Stuttgart überlegen, allerding traf der HSV zweimal die Latte. Letztlich der Treffer mit der letzten Aktion des Spiels, schade und unnötig, diesen Punkt hätten sie mitnehmen müssen! Bayern gewinnt solche Spiele immer! Nur wer Spiele gewinnt wo man unterlegen ist, wird auch Meister. Da fehlt noch die clevernes! Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
[editiert: 12.04.09, 23:20 von Nord-Alpiner]
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.04.09, 13:05 Betreff: Re: Fußball live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal gespannt, wie sich Hamburg am nächsten Donnerstag aus der Affäre zieht, Man City hat gestern übrigens gegen Fulham nach 1:0 Führung mit 1:3 verloren
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/ Fußball
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
|
Seite 62 von 78 |