TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Fußball live

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 03.05.09, 19:25  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mathis
      Zitat: Nord-Alpiner
      ...Stuttgart hat Punkte liegenlassen, sehr gut aus norddeutscher Sicht!
      Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.

Gerne

Danke Mathis  Nur blöd das der HSV daraus nichts gemacht hat...ich habs aber schon kommen sehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.09, 18:51  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

der Ausgang der Meisterschaft wird m. E. bis zum Ende offen bleiben und sich zwischen den ersten 4 entscheiden, der HSV ist für mich raus aus dem Titelkampf auch aufgrund des schlechten Torverhältnisses

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.05.09, 21:14  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Der Schiedsrichter geht ja sowas von gar nicht!

2 Elfer für Chelsea nicht gegeben, ich wär dafür, den tauschen sie in der Pause aus

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 06.05.09, 22:43  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Tja, in der Nachspielzeit und Unterzahl hat Barca den Ausgleich erzielt. Der Schiri war jedenfalls völlig daneben. Hätte Chelsesa bloss eine der Torchancen genutzt.

rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 06.05.09, 22:46  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

ich muss schlafen kreislauf

experte
Lokalreporter

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 06.05.09, 22:48  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

So ein schlechter Schiri. Ich bin der Meinung, dass solche Schiris niemals mehr im Internationalen Wettbewerb pfeifen dürfen. Ein indiskutable Leistung.

Zum Spiel: Es lebte von der Spannung und den Emotionen. Chelsea war klar besser. Barca hatte kaum Chancen und versuchte vergeblich Chancen zu kreieren.
mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 06.05.09, 22:51  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

So viele fragwürdige Entscheidungen hab ich auch lange nicht mehr gesehen.

Von nicht gegebenen Elfmeter, von vermeintlichen Schwalben die als Notbremsen gesehen werden und von anderen komischen Pfiffen gab es heute leider viel 

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 06.05.09, 22:55  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

So ungerecht kann Fußball sein... Diese blindheit des Parteiischen ist schon unfassbar!

Hätten sie doch nur eine der guten Chancen genutzt, dann hätte der dumme Schiri solange nachspielen lassen können wie er wollte! Ich fasse es einfach nicht!

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 07.05.09, 13:17  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ebenso entsetzt! Das war wohl das letzte Fußballspiel, das ich mir für lange Zeit angesehen haben werde

4 Elfer hätte er für Chelsea geben können/müssen und er gibt keinen. Dazu lässt er 4 Minuten nachspielen, obwohl eigentlich 2 schon bei weitem gereicht hätten.... Es würd mich nicht wundern, wenn das Betrug war!

Das CL-Finale schau ich garantiert nicht an, denn Barca hat es defintiv nicht verdient, dort zu stehen!!

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 07.05.09, 13:37  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Die 4 Minuten habe ich auch nicht verstanden, dazu noch die fehlenden Elfmeter. Der Schiri war entweder völlig unfähig oder es steck wirklich Betrug dahinter. 

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 07.05.09, 13:56  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Abgepfiffen hat er ja erst in der 79 Minute  

So'ne Pfeife!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Seite 65 von 78
Gehe zu:   
Search