|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 25.07.08, 21:43 Betreff: Formel 1 News
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier könnt ihr die aktuellen F1 Nachrichten posten, z.B. Fahrerwecshel, Strafen oder über neue Rennstrecken.
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 24.08.08, 16:51 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr spannend wars wirklich nicht! Raikkönen raus, das ist gut, Hamilton bleibt souverän vorne, auch gut, Massa hätte nicht gewinnen brauchen, aber was solls...
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 24.08.08, 17:26 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag MC laren nicht und bin im Titelkampf auf Seiten von Räikkönen,und außerdem ja auch noch Buttonfan
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 24.08.08, 18:34 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte leider keine Möglichkeit das Rennen live zusehen. Wie ich aber so raushörte, ist der Kurs jetzt auch nicht übermässig spannend. Oder?
Schade das Basti nicht kurz etwas darüber vorab geschrieben hat. Ab und an, weiß er ja doch einiges über die Strecken.
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 24.08.08, 19:34 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war sehr langweilig.Das ist nicht einmal eine schlechte Kopie von Monaco Das war irgendwie nichts ganzes,ein halber Stadtkurs und doch wieder eine ganz normale Strecke.....Sehr breite Straße und viele Überholmöglichkeiten
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 24.08.08, 20:01 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wurde auch viel überholt? Vielleicht sehe ich noch was vom Rennen im DSF...
Dieter Nuhr: Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 24.08.08, 20:03 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein,es wurde nicht überholt . gar nicht.Die Strecke war zwar breit,aber die Fahrer haben im entscheidenden Moment immer zugemacht,sodass es zu keinen Manövern kam..... Den GP hätt man sich sparen können/sollen
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 24.08.08, 21:08 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK- Danke für die Info! Schade, irgendwie vermisse ich momentan die F1 gar nicht. Früher hätte ich ich sie an einem Tag wie heute (wo ich keine Zeit zum schauen hatte) aufgezeichnet. Mache das aber schon eine geraume Zeit nicht mehr.
Vielleicht liegt es an RTL (wenn man Premiere verwöhnt ist)?
Dieter Nuhr: Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 24.08.08, 21:20 Betreff: Re: Formel 1 News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Interesse läßt auch langsam nach, aber noch sehe ich es mir noch an. Die großen Duelle von früher fehlen halt: Schumacher - Villeneuve, oder Montoya, das waren noch Typen! Da ist es genau wie im Tennis: Früher gab es Becker, Noah, McEnroe und Connors, da war was los auf dem Platz! Heute gibt es Nadal, Hewitt und co, von der Spielweise her langweilig, und aufreger gibt es auch keine. Einzig Federer überzeugt mit seinem variablen Spiel, von Emotionen aber auch keine Spur!
|
|
nach oben |
|
|
|