Autor |
Beitrag |
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 04.02.09, 16:48 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soviel ich weiss inoffizel sollen es die jurijewa achhatowa und jaroschenko sein und halt kein epo sondern doping der 3 generation sein . der tcherzow der da die schutzsperre hatte ist die 2 blutprobe noch nicht untersucht. was wohl verwundert ist das nach der schutzsperre die russen nicht mehr so toll drauf waren . lol . doofheit muss bestraft werden
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 04.02.09, 18:39 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sind ja auch keine NO-Names, sondern wirklich große Namen der Biathlonszene. Da bin ich einmal gespannt, ob sich dieser Verdacht bestätigt! Für mich auch unverständlich, warum man CERA verwendet. Ich versteh den Hintergedanken nicht so ganz. Das Zeug ist, wie rockie schon geschrieben hat, einfach sehr lange nachweisbar, weil es ewig im Blut bleibt.
[editiert: 04.02.09, 18:39 von Jakob]
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.02.09, 19:13 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich sage ja dummheit ob es cera ist denke ich mal aber die 3 generation ist doch cera und diese mittel also lange nachweissbar durch technik schnell wirksam aber lange nachweisbar neuerdings und gestern obwohl ich so im halbschlaf schon war langlauf junioren 21 schutzsperren ob ich das geträumt habe ich denke nicht aber will nichts verbreiten was nicht ist
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 04.02.09, 19:22 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja ich habe mir schon gedacht das der nächste Dopingfall wieder aus Russland kommt und was ist passiert ich traue den Russischen Biathlonsportlern nicht mehr über den Weg!!!
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Lokalreporter
LieblingsVerein: Hamburger SV
|
Erstellt: 04.02.09, 19:29 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jakob
Für mich auch unverständlich, warum man CERA verwendet. Ich versteh den Hintergedanken nicht so ganz. Das Zeug ist, wie rockie schon geschrieben hat, einfach sehr lange nachweisbar, weil es ewig im Blut bleibt.
|
Es geht doch garnicht darum, weshalb CERA verwendet wird, sondern warum überhaupt irgendwelche Dopingmittel verwendet werden.
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.02.09, 19:35 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sei nicht blauäugig du musst russland verstehen erstens müssen sie leistung bringen egal wie dann interessiert den verantwortlichen es garnicht wie und wo sie verpassen nur die aktuelle sache wie das neue doping läuft eh sie tuns alle der eine kanns die halt nicht fallen immer wieder auf denke persönlich liegt an dem östlichem system
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.02.09, 19:36 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weisst du cera ist seit 2004 ein bekanntest nieren preparat ich selber weil ich chemo mal hatte habe es bekommen ist kein problem das zu besorgen
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.02.09, 19:39 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja aber was soll russische Sportler für eine Leistung bringen wenn sie Doping nehmen nichts also wenn es am östlichen System liegt würde ich mich als Sportler dagegen wehren aber anscheinend haben die zu viel Angst ich kann so was nicht verstehen und will es auch gar nicht
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.02.09, 19:42 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist wie bei den chinesen wenn du keine leistung bringst bist du ein nimmand da war ein interessanter bericht letztens der grösste funktionär russlands null kontrollen nur halt die müssen wenn keine leistung kommt biste weg vom fenster
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.02.09, 19:45 Betreff: Re: Biathlon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja dann würde ich lieber meine Karriere halt beenden was bringt es dir wenn du Leistung bringst und dann kam raus das du Doping nimmst dann zählen doch nicht mehr die Erfolge
|
|
nach oben |
|
|
|