Templerorden - *Deus lo volt - Gott will es*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AngryAngel
Heerführer a.D.

New PostErstellt: 05.05.09, 14:21     Betreff: Re: offener Brief an OLG Antwort mit Zitat  

National Geographic Der Kalender 201...
Nachtschlachten von mir aus, aber nicht wenn ein 5 Mann Orden, alle unter Level 10 einen 60 Mann Orden angreifen.

Was mich stört ist diese einseitige Scihtweise. Nur Christen flennen, nur Christen sind unfair etc.

Keiner weiß mehr wer damit begonnen hat, aber vom Prinzip her geben sich beide Seiten nichts.

Darum geht es aber nicht. Es geht darum, einen vor vollendete Tatsachen zu stellen nur um selber den Arsch an Wand zu bekommen und aus puren Egosimus ehemalige Wegbegleiter zu opfern.

Ich gebe zu damals war BAD für uns auch ein Heiland, aber was waren da wohl die Motive?
Im Mittelpunkt zu stehen und als Held der Christen dazustehen genau wie jetzt das Ziel ist der Held der Heiden zu sein.

Sind wir ehrlich, Du weißt was im Christenrat stand, ich weiß was im Heidenrat stand.

Also braucht sich hier keiner als unschuldig darzustellen.

Mittlerweile haben wir wieviele große Multiorden? Drei, vier?

Und auf welcher Seite stehen diese Orden?

Dank OLG und ihrer Aktion haben wir jetzt was?

Spannung? Schlachten?

OLG ist save, die restlichen Christen entweder auf Heidenseite oder werden gnadenlos niedergemetzelt.

Oder aber haben ein Bündniss mit OLG wodurch alle Seiten matt gesetzt sind.

OLG passiert da am wenigsten. Angreifbar sind sie nicht, wenn sie in Schlachten sind stehen sie stets beim Sieger und so haben sie ihr braves bequemes Leben.

Ich nenne es Feigheit und Verlogenheit.

Und ich war im letzten Gespräch mit Loretta dabei und Rädelsführer. Allein was sie an Behauptungen mir an Kopf geworfen hat zeigt, dass sie gar nicht mehr selber denken und nur ihren Vorteil sehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 23
Gehe zu:   
Search