The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heldenfriedhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.05, 15:01  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: KKA
    HIHI ich hab schon wieder einen verloren ^^ war aber nur Level 38( Ich wurde wieder von einem gekillt) naja egal. Aber das man innerhalb von 3 Tagen 2 Chars verlieren kann ist beachtlich :D
vielleicht einfach ein wenig weniger open spielen?
Ich kann ja verstehen, dass man in norm open baals mitmacht - aber in alp halte ich das schon für reichlich gefährlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meister_Killer

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.05, 15:36  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beileid!

Schließ mich aber ansonsten Silke´s Meinung an......

Guido

Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen,
als im Gespräch in einem Jahr.
Plato
Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.05, 17:04  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich hab jetzt nen Necro lvl 20. Bin in Akt3. Aber ich dachte man muss min. lvl 24 sein um die Ahnen killen zu können. Aber das mit dem shutteln kapier ich nicht, ich muss doch erst nach Akt5 wenn du mir die Ahnen killen willst

Diablo RULEZ!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.05, 08:50  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahnen-quest bekommt man ab lvl20, aber wir machen das meistens erst mit 24, weil man mit den exp die man für den quest bekommt lvl25 erreicht und ab lvl25 ist der exp-malus für low-lvl nicht mehr so gravierend und man kann bei norm-baalis ordentlich expen

und natürlich mußte erst in a5 sein (geshuttelt werden) bevor du ahnen bekommen kannst

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hayopay

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.05, 08:58  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin moin,

gesten ist meine Sorc aus dem Leben geschieden, zum Glück konnte ich ihre Klamotten wieder einsammeln und ihre Nachfolgerin ist schon wieder lvl 15.

Gruß
Armin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.05, 07:49  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade um die Sorc, Beileid

... und wie praktisch, wenn man mit einem 2. PC on ist und sich selbst looten kann

Hayopay

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.05, 09:12  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Silke, rate mal warum ich den 2. PC (eine olle 450 MHz Kiste) installiert habe?
Genau, damit ich immer einen 2. Charakter im Spiel habe, für BO, Looten, selbst shutteln, mulen, WPs weitergeben, mehr Exp. ist ganz praktisch und erleichtert das Leben.

[editiert: 18.03.05, 09:12 von Hayopay]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.05, 14:19  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beileid wegen der Sorc
Aber mit 2 PCs ist das echt praktisch ^^

@ Hayopay
Wan hast du denn mal Zeit fürs shutteln und Ahnen machen??

Diablo RULEZ!!!!!!!!!
Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.05, 14:19  Betreff: Re: Heldenfriedhof o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 18.03.05, 14:21 von Joucy]
Hayopay

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.05, 09:58  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@KKA, schau mer mal, wann ich online bin. Heute klappt es eher nicht.
Dienstag wäre möglich.

Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.05, 10:38  Betreff: Re: Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, ich kann die ganze Woche hab Ferien Dann schaun wir mal wann du online bist.

Edit:
Hat sich leider schon erledigt. Es gibt da jemanden der immer schneller ist als ihr Der ist 43 Jahre alt oder so wenn hier also noch einer aufgenommen werden kann, kann ich ihn ja mal fragen. Sagt mir also mal bescheid.

Diablo RULEZ!!!!!!!!!

[editiert: 21.03.05, 19:54 von Joucy]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 24
Gehe zu:   
Search