|
|
The Roamers
|
|
|
Autor |
Beitrag |
karelia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Pumi
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.05, 17:23 Betreff: Re: Heldenfriedhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HuHu Leutz
Bin heute noch mal etwas in die Tasche gesprungen und habe mir *Guild Wars* von der alten Blitz Crew gegönnt. Da ich auf Dia zur Zeit wenig bock habe aber bei WOW die Kohle nicht Monatlich abdrücken will Teste ich mal dieses Game.
Es ist auch wie DIA *Online Free* und hat eine nette Graphik. Das Game ist scheinbar auch genauso Linear aufgebaut ( dh man kommt erst ins next Gebiet wenn man den Quest gelöst hat)
System: min. 98/ME/2000/XP - P3 800 MHZ - 256MB Ram
Falls wer Lust hat mal zu schauen bin im reinen Quest Mod (nicht PVP) als Kriegerin Cloos Hitman unterweg und Lev.2
Pumi
____________________ HC only Cloos - Ice Sorc -Lev 78 CloosI - BoBaba - Lev 64
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben. "Bladerunner"
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.05, 17:44 Betreff: Re: Heldenfriedhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*seufz*
na gut - zumindest hast Du schon mal WoW hinter Dir gelassen... wieviele ähnlich gelagerte Spiele gibt es noch, bevor Du dann wieder zu D2 zurückkehrst?
.. ich fürchte, das kann dauern...
|
|
nach oben |
|
|
Ashur
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.05, 18:13 Betreff: Re: Heldenfriedhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hiho pumi
ka was guild wars angeht, aber ich hab nen schrecken bekommen als ich gesehen habe das silke vor 30 mins im heldenfriedhof gepostet hat, uiui *durchatmen*
____________________ "Schafe schälen - Äpfel zählen - moment wie war das noch gleich? Ach wird schon stimmen[...]"
"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
|
|
nach oben |
|
|
Dwarrow
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.05, 23:39 Betreff: Re: Heldenfriedhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach langer Abwesenheit wieder 'mal ein Versuch: und *BUMM*: aus in Hell, bei einem feuerverzauberten Ahnen: Cragmorton, Level 88, RIP.
Ursache? Vermutlich falscher Waffenslot - d.h. Resis nicht auf 95%, geringere Waffenreichweite und eine feuerverzaubernde Explosion, die näher war als gewünscht.
Na ja, irgendwie hab' ich's ja erwartet, nach so langer Zeit, und ich kann mich nicht 'mal richtig ärgern - in Wahrheit grins ich noch immer. Der Char war doch unsterblich, oder? Na ja, zumindest bis gerade eben
Auf alle Fälle: Danke für Aufsammeln Silke und Frank!
-Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.05, 00:04 Betreff: Re: Heldenfriedhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du grinst? ......... und ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen..
... ich hab übrigens mal angenommen, dass Du nicht mehr zurückkommst - für "brb" hat das ein wenig arg lang gedauert..
|
|
nach oben |
|
|
Dwarrow
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.05, 00:45 Betreff: Re: Heldenfriedhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich bin nicht mehr reingekommen. Ich hätt' kurz die Chars auf dem Account "refreshen" wollen, und das BNet hat das wohl falsch aufgefasst.
Btw.: cg zu den Ahnen (Wahahahahahahahahahaha...... ja, ja ich weiss, ich bin böse)
-Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.05, 07:25 Betreff: Re: Heldenfriedhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dwarrow
Btw.: cg zu den Ahnen (Wahahahahahahahahahaha...... ja, ja ich weiss, ich bin böse)
-Thomas |
pööh! und das nach meinen Gewissensbissen..
jo - Du bist böse............................ .. und tot
|
|
nach oben |
|
|
Ashur
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.05, 08:05 Betreff: Re: Heldenfriedhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
beileid ;(
aber ich glaube der feuerverzauberte ist nicht explodiert als du grippt bist... weil ich dachte nach der ripmeldung noch "mach ich jetzt nen tp damit wir looten können oder killen wir die ahnen erst fertig" und hab mich dann für killen entschieden, weil ja nur noch einer über war und das war der feuerverzauberte.. (oder waren sogar 2 feuerverzauberte?... bin mir aber relativ sicher es war nur einer) ... aber diesen bug das die VIEL mehr dam austeilen mit ihren normal-attacken gibts ja auch...
____________________ "Schafe schälen - Äpfel zählen - moment wie war das noch gleich? Ach wird schon stimmen[...]"
"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
|
|
nach oben |
|
|
Dwarrow
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.05, 09:21 Betreff: Re: Heldenfriedhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich weiß noch, daß zu Begin der Feuerverzauberte in ein Knochengefängnis eingsperrt wurde, ich ein paar mal drauf gehaut hab', aber dann Aufgrund der Feuerverzauberung auf einen Anderen losgegangen bin.
Irgendwie hab ich dann Schaden einstecken müssen (war da auch ein Blitzer?), habe einen vollen Violetten getrunken und den "Normalen" dann platt gemacht.
Danach bin ich wieder auf den Feuerverzauberten, der mittlerweile sein Knochengefängnis loswar. Als seine Hits auf ca. 10% herunten waren hab ich von Rache auf Niederstrecken (haut mit dem Schild, hat die Reichweite der Waffe, und lähmt bzw stösst den Gegner zurück (was theoretisch die Reichweite zum Explodierenden vergrößert - ja, ja das is meine eigene Theorie )).
Ein paar Sekunden später... und aus.
Falls ich jetzt tatsächlich den falschen Waffenslot hatte, war ich 1. weit von den 95% Resis weg (schwaches 2.Schild) und hatte 2. Glimmerscherbe (was hat das Ding für eine Reichweite wenn als Nahkampfwaffe verwendet?) anstatt Himmlisches Licht.
-Thomas
[editiert: 24.06.05, 09:23 von Dwarrow]
|
|
nach oben |
|
|
Tutti
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.05, 12:13 Betreff: Re: Heldenfriedhof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi all,
@ Dwarrow
Ach tom, was lese ich da? Endlich mal wieder in unseren "leeren" Gefilden und dann sowas. Und Grinsenh kannst Du auch noch. Bist Du betrunken oder schmerzfrei oder was oder wie? Auf jeden freue ich mich, dass Du mal wieder aufgetaucht bist und Beileid zum RIP von Craigmorton. Aber nun nicht aufgeben und schön weitermachen, ja?!
Ciao, Jörg und
Immer schön cool bleiben und den Ball flachhalten.
____________________ Immer schön cool bleiben und den Ball flachhalten.
Only legit rulez! Alles andere ist bullshit!
|
|
nach oben |
|
|
|