The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bots/ Hacks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.05, 19:12  Betreff: Bots/ Hacks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab jetzt schon wieder einen Char verloren -.- Aber der Necro der mich gekillt hat, war total schwach der hat kein Monster platt bekommen im Weltstein Turm. Aber dann bei Baals Dienern konnte er mich ohne Problem killen, er war noch nichtmal in der Stadt. Gibt es solche Hacks das man auch auserhalb der Stadt auf feindlich wechseln kann? Und wie konnte der Typ so stark werden? Ich hatte über 1000 Life und über 1500 Verteidigung. Gibts da Bots/ Hacks das mann andere so töten kann? Find ich ganz schön
Was sagt ihr zu dem Thema??

Diablo RULEZ!!!!!!!!!

[editiert: 14.03.05, 19:13 von Joucy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hayopay

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.05, 12:32  Betreff: Re: Bots/ Hacks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe solche Nummern auch schon erlebt, dass eine Sorc ohne in die Stadt zu gehen auf feindlich stellt. Ich hatte Glück, dass ich gerade durch mein TP verschwunden bin, da mir das Ganze merkwürdig vor kam.

Zu 1.09er Zeiten war ich mit meinem Barabas-Frenzy im open Cow, als mir plötzlich etwa 4000 Leben gefehlt haben, ohne dass irgend ein Grund dafür erkannbar war, zum Glück hat der Barbar ca. 4700 Leben und 30% LL. Und dann hat sich plötzlich eine Assa, die etwas abseits stand, aus dem Spiel verabschiedet.

Bei lvl 18 Palas muss man auch aufpassen, wenn man in open Sewer-Games levelt. In open Games spiele ich nur bis ca. lvl 20, danach nur noch in PW-Games oder halt ohne Party

Und immer schön aufpassen, wenn du die Stadt verlässt, wer hinter dir steht, oder wenn Fremde WPs haben wollen, dann ist das auch immer verdächtig.

1000 Leben 1500 Verteidigung hilft nicht wirklich, wenn dich jemand mit einem Hack killen will.

Der Trotz-Söldi von meiner Sorc kommt auf ca. 27000 Verteidigung, wenn er seine Aura an hat und ich ihn mit meinem Barbar (lvl 30 Schei) anbrüll. Die Sorc selbst hat dann ca. 10000 Verteidigung.

[editiert: 15.03.05, 12:44 von Hayopay]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search