Joucy
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.05, 19:12 Betreff: Bots/ Hacks
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab jetzt schon wieder einen Char verloren -.- Aber der Necro der mich gekillt hat, war total schwach der hat kein Monster platt bekommen im Weltstein Turm. Aber dann bei Baals Dienern konnte er mich ohne Problem killen, er war noch nichtmal in der Stadt. Gibt es solche Hacks das man auch auserhalb der Stadt auf feindlich wechseln kann? Und wie konnte der Typ so stark werden? Ich hatte über 1000 Life und über 1500 Verteidigung. Gibts da Bots/ Hacks das mann andere so töten kann? Find ich ganz schön Was sagt ihr zu dem Thema??
Diablo RULEZ!!!!!!!!!
[editiert: 14.03.05, 19:13 von Joucy]
|
|
Hayopay
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.05, 12:32 Betreff: Re: Bots/ Hacks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe solche Nummern auch schon erlebt, dass eine Sorc ohne in die Stadt zu gehen auf feindlich stellt. Ich hatte Glück, dass ich gerade durch mein TP verschwunden bin, da mir das Ganze merkwürdig vor kam.
Zu 1.09er Zeiten war ich mit meinem Barabas-Frenzy im open Cow, als mir plötzlich etwa 4000 Leben gefehlt haben, ohne dass irgend ein Grund dafür erkannbar war, zum Glück hat der Barbar ca. 4700 Leben und 30% LL. Und dann hat sich plötzlich eine Assa, die etwas abseits stand, aus dem Spiel verabschiedet.
Bei lvl 18 Palas muss man auch aufpassen, wenn man in open Sewer-Games levelt. In open Games spiele ich nur bis ca. lvl 20, danach nur noch in PW-Games oder halt ohne Party
Und immer schön aufpassen, wenn du die Stadt verlässt, wer hinter dir steht, oder wenn Fremde WPs haben wollen, dann ist das auch immer verdächtig.
1000 Leben 1500 Verteidigung hilft nicht wirklich, wenn dich jemand mit einem Hack killen will.
Der Trotz-Söldi von meiner Sorc kommt auf ca. 27000 Verteidigung, wenn er seine Aura an hat und ich ihn mit meinem Barbar (lvl 30 Schei) anbrüll. Die Sorc selbst hat dann ca. 10000 Verteidigung.
[editiert: 15.03.05, 12:44 von Hayopay]
|
|