The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Laber-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ...
Autor Beitrag
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 18.02.05, 14:57  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Quer_Kakh
    Also ich würde mich riiiiiiiiesig freuen, wenn wir Silke noch zu WoW lotsen könnten. Pumi hat jetzt sogar die Vorteile von TeamSpeak entdeckt und scheint inzwischen auch recht begeistert.

Ach, wenn WoW nur nicht so teuer wäre, dann würden wir jetzt sicherlich fast alle durch Azeroth schlendern...
es wäre sicher gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das kein bißchen reizt - natürlich bin ich neugierig und sicher würde mir das auch gefallen - andererseits muss ich realistischerweise sagen, dass das im Moment finanziell schlicht und einfach nicht drin ist (doofe kaufunlustige Menschen aber auch ) - und letztendlich hab ich an D2 ja eigentlich auch immer noch Spaß.. auch wenn es mir in den letzten Tagen arg verändert vorkam weil mir die Leute im Spiel fehlen an denen mir immer viel gelegen hat - und das macht doch ganz viel aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.02.05, 17:51  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

ach wie soll ich denn das verstehen? mich mag man bei wow nicht dabeihaben oder wie
abgesehen davon bleib ich bei d2

lg

Also ich würde mich riiiiiiiiesig freuen, wenn wir Silke noch zu WoW lotsen könnten. Pumi hat jetzt sogar die Vorteile von TeamSpeak entdeckt und scheint inzwischen auch recht begeistert.
karelia

Mitglied

New PostErstellt: 18.02.05, 17:53  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

hm irgendwie hat das mit dem einloggen nicht funktioniert und das zitieren auch nicht

lg uschi

Ashur

Mitglied

New PostErstellt: 18.02.05, 20:06  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Quer_Kakh
    Ach, wenn WoW nur nicht so teuer wäre, dann würden wir jetzt sicherlich fast alle durch Azeroth schlendern...
wenn ich dsl hätte wären meine inet-kosten selbst mit wow deutlich geringer als sie jetzt sind... ich wäre 100% dabei und als "fauler arbeitsloser" hab ich ja zeit ohne ende

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.05, 14:13  Betreff:  Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hab ich das Gefühl das keiner mehr von euch Diablo spielt
Ich war heute und gestern fast den ganzen Tag und Abend on aber keiner von euch war dort

Diablo RULEZ!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tutti

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.05, 11:07  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

JO!

Jörg und

Only legit rulez! Alles andere ist bullshit!
Silke

Mitglied

New PostErstellt: 21.02.05, 07:56  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank, mein allerliebster Lieblings-Necro:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Frau, Kind und allen die Dich gern haben und hoffe, dass sich Deine Wünsche erfüllen, dass sich für alle Dinge, die Dir jetzt Kopfzerbrechen bereiten Lösungen finden werden und dass es einfach ein wunderschönes neues Lebensjahr für Dich werden wird.

Carlos
Co-Administrator

Administrator

New PostErstellt: 21.02.05, 11:01  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRANK

und besser als Silke kann ich dass auch nicht ausdrücken was ich Dir alles Wünsche.

Gruß

Carlos
Tutti

Mitglied

New PostErstellt: 21.02.05, 11:35  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hi all,

@ Ashur

Frank, auch in diesem Forum hast Du heute Geburtstag, daher auch hier alles Liebe!

Ciao, Jörg und

Only legit rulez! Alles andere ist bullshit!

[editiert: 21.02.05, 11:35 von Tutti]
Gast
New PostErstellt: 21.02.05, 12:18  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

frank auch von mir alles, alles gute

@ all: einen schönen start in die neue woche

lg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ...
Seite 67 von 87
Gehe zu:   
Search