The Roamers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Laber-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Autor Beitrag
karelia

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.05, 11:27  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

auch von mir alles gute
feier mal ordentlich

lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meister_Killer

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.05, 12:19  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Auch ein Happy Birthday von mir.

Guido

Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen,
als im Gespräch in einem Jahr.
Plato
Lomaks

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.05, 15:13  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

alles gute sven

mfg steff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joucy

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.05, 15:38  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Sven

Diablo RULEZ!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lomaks

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.05, 22:47  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

ey jungs was isn hier los...hier is ja nix los
wo sind die "standart-mindestens-einmal-am-tag-auch-wenns-schwachsinn-is-poster" ?

mfg steff

Silke

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.05, 23:50  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lomaks

wo sind die "standart-mindestens-einmal-am-tag-auch-wenns-schwachsinn-is-poster" ?
schau mal auf das Posting über meinem

und im übrigen waren zumindest einige im bnet, haben nett gespielt und dort Spaß gehabt

Lomaks

Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 00:48  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Silke

schau mal auf das Posting über meinem

und im übrigen waren zumindest einige im bnet, haben nett gespielt und dort Spaß gehabt
wie darf ich denn das jetzt verstehen ?

mfg steff

Silke

Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 00:52  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

ähm - wörtlich?

... aber das kannst Du ja eigentlich kaum mehr verstehen - Du hattest da ja schon sooooooooo lange keinen Spaß mehr

Lomaks

Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 00:59  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

woher willst du wissen wann und wo ich spaß habe ?

und nein, so kannst du mich nicht dazu bringen wieder diablo zu spielen, ich hab dich doch schon längst durchschaut

mfg steff

Silke

Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 07:26  Betreff: Re: Der ultimative Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen

na ja, ich weiß zumindest, dass du im bnet nicht so viel Spaß in letzter Zeit - wobei wir "Spaß" ohnehin ein wenig unterschiedlich zu definieren scheinen

.. und zurücklocken.. na ja, ich glaub, das klappt eh nicht - und wenn ich das wollen würde, dann würde ich es selbstverständlich vieeeeel geschickter anstellen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Seite 76 von 87
Gehe zu:   
Search