Autor |
Beitrag |
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer
|
Erstellt: 11.06.04, 15:58 Betreff: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist wieder mal eine Umfrage über die Page:
Sagt mir doch bitte welchen Farbstyle ich für meine Page einsetzten soll!!
[editiert: 12.06.04, 14:03 von niko04]
Welcher Farbstyle gefällt euch besser??
|
|
nach oben |
|
|
Bayern RAUS!!
|
Erstellt: 11.06.04, 16:50 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Niko auch wenn ich BAYERN hasse ist der Style geil also mache weiter so!! Klasse gemacht!!
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 11.06.04, 17:16 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dankeschön doch die Umfrage läuft weiter!! Aba trotzdem danke
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.06.04, 18:40 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso machst du nicht einfach Blau / Weiß !!HEhe 1860 ist weiterhin der beste verein der welt!!
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 11.06.04, 18:47 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich dachte der verein ist TOT das es den noch gibt wundert mich!! Aba ne ich mache nicht Weiß, Blau , denn 1860 is scheiße!!
|
|
nach oben |
|
|
?..?..?
|
Erstellt: 12.06.04, 11:51 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja niko welcher style wohl ich finde mmh?? ja genau Blau/rot wie Bayern perfekt!!! Obwohl die jetzt ne andere farbe haben aba egal!!
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 12.06.04, 11:55 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ali!! Sag doch einfach das du's bist!! Ich weiß das die farben geil sind aba vielleicht gibts ja noch geilere!!
|
|
nach oben |
|
|
Stiiiv
P-Scorpion Neuling
|
Erstellt: 12.06.04, 12:24 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schwarz/Grün - Grün is ne Trendfarbe, kombiniert mit Grün is des schon ziemlich geil
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 12.06.04, 12:27 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay wenn du meinst!!
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 12.06.04, 14:04 Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Umfrage endet in genau 1 woche!! Also fleißig bieten!!
|
|
nach oben |
|
|
|