P-Scorpions

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie findet ihr den neuen Style der Page??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 11.06.04, 15:58  Betreff: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist wieder mal eine Umfrage über die Page:

Sagt mir doch bitte welchen Farbstyle ich für meine Page einsetzten soll!!

[editiert: 12.06.04, 14:03 von niko04]

Welcher Farbstyle gefällt euch besser??

Schwarz/Gelb
   Blau/Rot
   Schwarz/Grün
   Rot/Gelb
   Grün/Blau
   Grün/Rot

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bayern RAUS!!
New PostErstellt: 11.06.04, 16:50  Betreff:  Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Niko auch wenn ich BAYERN hasse ist der Style geil also mache weiter so!!
Klasse gemacht!!
niko04
New PostErstellt: 11.06.04, 17:16  Betreff:  Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön doch die Umfrage läuft weiter!!
Aba trotzdem danke
Gast
New PostErstellt: 11.06.04, 18:40  Betreff:  Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso machst du nicht einfach Blau / Weiß !!HEhe
1860 ist weiterhin der beste verein der welt!!
niko04
New PostErstellt: 11.06.04, 18:47  Betreff:  Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich dachte der verein ist TOT
das es den noch gibt wundert mich!!
Aba ne ich mache nicht Weiß, Blau , denn 1860 is scheiße!!
?..?..?
New PostErstellt: 12.06.04, 11:51  Betreff:  Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja niko welcher style wohl ich finde mmh??
ja genau Blau/rot wie Bayern perfekt!!!
Obwohl die jetzt ne andere farbe haben aba egal!!
niko04

New PostErstellt: 12.06.04, 11:55  Betreff:  Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ali!!
Sag doch einfach das du's bist!!
Ich weiß das die farben geil sind aba vielleicht gibts ja noch geilere!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stiiiv
P-Scorpion Neuling

New PostErstellt: 12.06.04, 12:24  Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schwarz/Grün - Grün is ne Trendfarbe, kombiniert mit Grün is des schon ziemlich geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04

New PostErstellt: 12.06.04, 12:27  Betreff: Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay wenn du meinst!!

niko04

New PostErstellt: 12.06.04, 14:04  Betreff:  Re: Wie findet ihr den neuen Style der Page??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Umfrage endet in genau 1 woche!!
Also fleißig bieten!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search