P-Scorpions

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weekend Planung!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 24.07.04, 21:59  Betreff: Weekend Planung!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leutz, hier wird alles geplant , was wir am Wochenende vor ham!!!
Also voll Texten!!
*lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine lady
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 24.07.04, 22:02  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Hi Leutz, hier wird alles geplant , was wir am Wochenende vor ham!!!
    Also voll Texten!!
    *lol*
wow niko reschpekt mach halt noch ne extra seite wo man des ausmacht für montag dienstag mitt........ ne scherz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 24.07.04, 22:03  Betreff:  Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollen wir alle mal wenns schön ist bei der blade night in der stadt mitfahren des wär voll cool!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04

New PostErstellt: 24.07.04, 22:26  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Supi!!!
ICh habe nur leider keine BLADES!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niko04

New PostErstellt: 24.07.04, 22:27  Betreff:  Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach genau wer will in der Ersten Woche Ferien mit zum B-Ball Paltz!!
Da wird diesmal ein kleines Grill und Zelt fest!!!

P.S: Diesmal hauts 100% hin!!!!
Lasst euch überraschen , ich habe da meine Connections!!!

kleine lady
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 24.07.04, 22:47  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was macht ihr dann eigentlich alles da dorten ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niko04

New PostErstellt: 24.07.04, 22:50  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind ganz Spontan , wir Grillen , zocken B-Ball , Zelten da , und spielen Musik und natürlich Saufen wir, hehehehe!!

kleine lady
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 24.07.04, 22:52  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehehehe und wer alles? eure "gang" *g* oda wat?

domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 24.07.04, 22:57  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI!!!
juhu endlich wieder nen Raum wo ich mittreden kann!!
is ja geilo danke Niko!! (und ich weiß ich kann in dem anderen Raum auch mitreden du musst es mir nichmehr sagen!!)
ich würd morgen schon in die Hlle mitgehn also wenn ihr auch geht!!

kleine lady
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 24.07.04, 22:58  Betreff: Re: Weekend Planung!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi doma wie gehts?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Search