The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:34  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich hoff er nimmt es uns net all zu übel.

Der wird nie wieder mit uns sprechen.

Die Suppe müssen wir selbes auslöffeln.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:36  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*dir einen großen löffel geb* na dann lass uns mal anfangen *rofl*.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:38  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja schade das man manche einträge nicht einfach löschen kann. Ich schreib immer und denk nicht drüber nach was ich schreib und was das für auswirkungen hat. Das Problem habe ich schon immer.

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:39  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch kann man geh mal auf edit da kannste alles löschen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:40  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber dan haben die anderen gar nix zum lachen.

wie alt bist du eigentlich nochmal?

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:42  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin 20...

ok andere haben nix zu lachen stimmt auch wieder *g* und so schlimm isset ja auch nicht was wir schreiben sind ja nur fakten *rofl

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:43  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja damit muss er und wir und die anderen Leben, das ist Tatsache

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:45  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da stimme ich dir voll und ganz zu.. oh man schreiben wir ein mist wartemal was hälst du davon wenn wir einen eigenen thread aufmachen?

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:46  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Können wir machen und das ist dan für leute die nicht ganz dicht sind wie wir?

Isa01
Administrator

New PostErstellt: 25.12.05, 21:10  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is doch cool. Ich weiß gar net was ihr habt :-)

Aber ich kann löschen ich weiß nicht ob bei euch ein Kreuz neben edit sthet wenn ja könnt ihr das damit löschen glaub ich! Muss man mal schauen.

Und wegen dem schlafen und Didi ich finds net schlimm, denn ich selbst würde mich geschmeichelt fühlen *lol*

Nichts ist so wie es scheint!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Search