Autor |
Beitrag |
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 16:48 Betreff: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Huhu so dann posten wir nicht die ganzen didi sachen voll :-)
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 16:50 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja da heißt de Didi Knoblauch und wir schreiben das ding voll mit Müll
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 16:51 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben schon zehn seiten oder so geschrieben warscheinlich alles in allem noch mehr. *neben bei Stargate schaue* liebe diesen film irgentwie.
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 16:52 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hab ich noch nie angeschaut, um was geht es da?
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 16:53 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also so ne Forscher gruppe entdeckt ein Sternen Tor und damit können die quasi du die Galaxie reisen und lernen andere kulturen und auch gegner kennen läuft grad auf rtl2
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 16:54 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie lange hast du noch zeit zum schreiben, ich bin glaub bald drei stunden hier.
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 16:55 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann im grunde so lange schreiben wie ich mag da wir Flat rate haben aber ich wollte nachher noch mit Mama einen Film schauen.. Kann aber nachher auch nochmal on kommen wenn du erstmal off musst
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 16:57 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja meine Schwestern stressen, was schaust du mit deiner Mama an?
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 16:59 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freddy Krueger teil 4.
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 16:59 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht schlecht, die finde ich auch voll gut.
|
|
nach oben |
|
|
|