The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:48  Betreff: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu

so dann posten wir nicht die ganzen didi sachen voll :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:50  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da heißt de Didi Knoblauch und wir schreiben das ding voll mit Müll

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:51  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben schon zehn seiten oder so geschrieben warscheinlich alles in allem noch mehr.

*neben bei Stargate schaue* liebe diesen film irgentwie.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:52  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hab ich noch nie angeschaut, um was geht es da?

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:53  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also so ne Forscher gruppe entdeckt ein Sternen Tor und damit können die quasi du die Galaxie reisen und lernen andere kulturen und auch gegner kennen läuft grad auf rtl2

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:54  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie lange hast du noch zeit zum schreiben, ich bin glaub bald drei stunden hier.

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:55  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann im grunde so lange schreiben wie ich mag da wir Flat rate haben aber ich wollte nachher noch mit Mama einen Film schauen..

Kann aber nachher auch nochmal on kommen wenn du erstmal off musst

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:57  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja meine Schwestern stressen, was schaust du mit deiner Mama an?

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:59  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freddy Krueger teil 4.

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:59  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht schlecht, die finde ich auch voll gut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 23
Search