|
|
The Cash
Alles über die Band The Ca$h
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
lay
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.05, 16:54 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Abwarten :-) ui grade komm süßer tod von NGE das lied ist so schön
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.05, 16:56 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
XD-....aber bleib nach dem film noch sitzen...kommt noch was....XD also...beim abspann....kleiner tipp. XD kenn ich kenn ich. *grin*
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.05, 17:29 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Ich hab es gestern seit langem auch mal wieder ins Kino geschafft, aber nur um was zu trinken. Aber das spielt ja keine Rolle, ich war im Kino.
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.05, 22:01 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wenigstens etwas, ne? ^_~ Ich hab mir in den letzten 4 monaten so einige Freikarten 'verdient', aber dieses nette kino is ja nicht in der lage, mir die auszuhändigen,geschweige denn, die als gültig zu sehen...voll ätzend. 6 freikarten und ich kann se nich nutzen...
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.05, 23:44 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War garnicht im Kino.... Kater.... lay
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.05, 00:47 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade....;_;....aber das musste bald nachholen. XD....der film is wirklich sehenswert. ^_^ *kino liebt*
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.05, 09:55 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann mich immer kaum entscheiden in welchen Film ich heute geh und welchen ich dann später anschaue, ich könnte wenn ich mal im Kino bin zwei hinter einander ansehen.
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.05, 12:19 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne ich weiß nicht im moment läuft nur naja fast nur müll im kino... finde ich zumindest. Hole das nach wenn der Kater (speedy)überm berg ist... lay
|
|
nach oben |
|
|
Sayuri
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.05, 12:28 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich würd gerne die Chroniken von Narnia sehen, aber leider hat unser Kino geschlossen!!!!!! Und wenn ich in ein Kino in meiner nähe hin will denn ist dieses Kino "in meiner nähe" eine ganze stunde (oder auch ne halbe) von mir entfernt!!!! Und das ist erstmal doof*heul*
>Arm ist nicht der der wenig hat, sondern der der nicht genug bekommen kann.<
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.05, 14:01 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
o.O oha....das is natürlich...doof, ja...o.O;
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
The Cash
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 23 |