Autor |
Beitrag |
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 15:10 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du dich hoffentlich so richtig erholt!?
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 15:12 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nick* joa is wieder soweit alles ok... wahh der schnee das war so hammer vorallem um dem campingplatz und auf dem platz macht niemand den schnee weg voll geil ist alles liegen geblieben *hüpf* Und was macht unsere lieblings fahrlehrer so?? lay
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 15:15 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön zu hören, dem lieblingsfahrlerer geht es hoffentlich gut. Aber ganz genau wissen tun wir das auch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 15:17 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wie ich gelesen hab isser wieder im auto unterwegs ;-) also aufs auto achten und wenn hinterherh *rofl* Und was habt ihr so sylvester gemacht?? lay
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 15:21 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war mit freunden weg, aber eigentlich wollte ich dieses Silvester verschlafen. Ich wollte ohne ALkohol ins neue Jahr starten, aber das hat dann doch wieder nicht geklappt. Ich hab es nicht übertrieben, glas Rotwein und Sekt aber trotzdem. Wie wars bei dir?
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 15:22 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war vom platz in der kneípe und haben da gefeiert war ganz gut hab noch alte bekannte wieder gesehen.. bissel gelabertt. nich wundern kater kuschelt mich gerade halb tod
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 15:31 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann hattest du also auch viel spass! Gut zu hoeren.
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 15:33 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joa war ganz lustig war zwar um 1 uhr hunde müde.. aber war dennoch gut
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 16:02 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich war auch sehr bald Muede, aber irgendwie bin ich dann trotydem erst um vier im bett gewesen.
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.06, 16:15 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt muss ich bald auf meine eigenen beiträge antworten, warum schreibt niemand mehr*die welt nicht versteh* Vielleicht schreibt ja mal wieder jemand. Lg Jul*g*
|
|
nach oben |
|
|
|