The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 15:10  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du dich hoffentlich so richtig erholt!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lay
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 15:12  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nick* joa is wieder soweit alles ok... wahh der schnee das war so hammer vorallem um dem campingplatz und auf dem platz macht niemand den schnee weg voll geil ist alles liegen geblieben *hüpf*

Und was macht unsere lieblings fahrlehrer so??

lay

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 15:15  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön zu hören, dem lieblingsfahrlerer geht es hoffentlich gut. Aber ganz genau wissen tun wir das auch nicht.

lay
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 15:17  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wie ich gelesen hab isser wieder im auto unterwegs ;-) also aufs auto achten und wenn hinterherh *rofl*

Und was habt ihr so sylvester gemacht??

lay

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 15:21  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war mit freunden weg, aber eigentlich wollte ich dieses Silvester verschlafen. Ich wollte ohne ALkohol ins neue Jahr starten, aber das hat dann doch wieder nicht geklappt. Ich hab es nicht übertrieben, glas Rotwein und Sekt aber trotzdem.

Wie wars bei dir?

lay
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 15:22  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war vom platz in der kneípe und haben da gefeiert war ganz gut hab noch alte bekannte wieder gesehen.. bissel gelabertt. nich wundern kater kuschelt mich gerade halb tod

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 15:31  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann hattest du also auch viel spass!

Gut zu hoeren.

lay
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 15:33  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa war ganz lustig war zwar um 1 uhr hunde müde.. aber war dennoch gut

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 16:02  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich war auch sehr bald Muede, aber irgendwie bin ich dann trotydem erst um vier im bett gewesen.

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 06.01.06, 16:15  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt muss ich bald auf meine eigenen beiträge antworten, warum schreibt niemand mehr*die welt nicht versteh*

Vielleicht schreibt ja mal wieder jemand.

Lg Jul*g*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 23
Search