The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 21:21  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich glaub ich war min. drei stunden hier und habe mich mit netten mädels unterhalten. Hat voll spass gemacht. Jetzt weiß ich das ich nicht allein so verückt bin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isa01
Administrator

New PostErstellt: 25.12.05, 21:24  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

siehste. Ich hab schon gemerkt hier lernen sich leute kennen die sich zwar schon gesehen haben aber noch nicht gekannt haben voll lustig. 

Nichts ist so wie es scheint!
lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 21:28  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu

bin auch wieder da und hi isa :-)

Also der Freddy teil war nicht so prickelnd oder ich bin mittlerweile abgestumpft. War grad noch ne runde spazieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Isa01
Administrator

New PostErstellt: 25.12.05, 21:29  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu

ich war auch spazieren heut mittag im ströhmenden regen

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 21:32  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenigstens Regenschirm oder so gehabt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 21:34  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry leuts mama will film gucken ich werde später nochmal kommen um alles nachzu lesen..

bis später

Isa01
Administrator

New PostErstellt: 25.12.05, 21:41  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja zum glück hats erst angefangen als wir losgelaufen sind denn in den Weinbergen ohne schirm ist nicht nett. Vorallem hatte ich stöckelschuhe an und das aufm Matschigen Friedhof

Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 03:59  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer macht das auch freiwillig? ^_^;

Ich kann auf solchen teilen gar net latschen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lay
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 10:26  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kyo_no_sureibo

Wer macht das auch freiwillig? ^_^;

Ich kann auf solchen teilen gar net latschen.

So gehts mir auch vorallem dann durch weinberge aua aua

Hab einmal so teile angehabt High Heels ey nieeeewieder aua.Dafür musste mein Freund damals auch mal mit so dingern rum latschen *g*.

lay

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 12:15  Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist auch ne gewohnheitssache, ich hab welche aber die sind net ganz so hoch, dann geht da schon. Übung macht den meister.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 23
Search