Autor |
Beitrag |
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 21:21 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich glaub ich war min. drei stunden hier und habe mich mit netten mädels unterhalten. Hat voll spass gemacht. Jetzt weiß ich das ich nicht allein so verückt bin
|
|
nach oben |
|
|
Isa01
Administrator
|
Erstellt: 25.12.05, 21:24 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
siehste. Ich hab schon gemerkt hier lernen sich leute kennen die sich zwar schon gesehen haben aber noch nicht gekannt haben voll lustig.
Nichts ist so wie es scheint!
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 21:28 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu bin auch wieder da und hi isa :-) Also der Freddy teil war nicht so prickelnd oder ich bin mittlerweile abgestumpft. War grad noch ne runde spazieren.
|
|
nach oben |
|
|
Isa01
Administrator
|
Erstellt: 25.12.05, 21:29 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu ich war auch spazieren heut mittag im ströhmenden regen
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 21:32 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenigstens Regenschirm oder so gehabt?
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 21:34 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry leuts mama will film gucken ich werde später nochmal kommen um alles nachzu lesen.. bis später
|
|
nach oben |
|
|
Isa01
Administrator
|
Erstellt: 25.12.05, 21:41 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja zum glück hats erst angefangen als wir losgelaufen sind denn in den Weinbergen ohne schirm ist nicht nett. Vorallem hatte ich stöckelschuhe an und das aufm Matschigen Friedhof
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.05, 03:59 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer macht das auch freiwillig? ^_^; Ich kann auf solchen teilen gar net latschen.
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.05, 10:26 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kyo_no_sureibo
Wer macht das auch freiwillig? ^_^; Ich kann auf solchen teilen gar net latschen. |
So gehts mir auch vorallem dann durch weinberge aua aua Hab einmal so teile angehabt High Heels ey nieeeewieder aua.Dafür musste mein Freund damals auch mal mit so dingern rum latschen *g*. lay
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.05, 12:15 Betreff: Re: Thread für Jule und Lay und die die sich anschließen *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist auch ne gewohnheitssache, ich hab welche aber die sind net ganz so hoch, dann geht da schon. Übung macht den meister.
|
|
nach oben |
|
|
|