The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
muhkuh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 00:29  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey süße,weis du wie du das ändern kannst :

denk an die deine zwerge und wie sehr sie dich lieb haben und wir denken an dich,denn dass ist unsre beste medizin wenns uns schlecht geht ;o)

ich kann dich echt gut verstehn,ich wäre auch stink sauer und dass nicht grad wenig. da ist ja echt ne dumme nuss.

*dich in arm nehm und tröst meine süße*

ja genau leg dich erstmal ins bettchen,dann sieht es frühs bestimmt wiedfer ganz anders aus und lass dich net von der tussi ärgern,sonst muss ich zu der hoch kommen und ihr den pops verkloppen ;o)

denk dran dass du bald burzeltach hast und eine supisüße überraschung bekommst *freu* von uns 5

also mausi, ich geh auch mal wieder in meine haia

knutschi und knuddelchen an dich /euch von uns 5 krümelchen *lach*

und lach mal wieder du bist so ne hübsche ;o)

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 07:09  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi maus,

na wie gehts es euch?

Habe meinen Führerschein am Dienstag bekommen, Schonungen ich komme!!!!!

Und morgen noch Geburtstag, darauf hab ich ja mal echt gar keine lust.

Naja, muss nun gehen der Kiga wartet auf mich.

Hab euch ganz arg lieb, wir müssen unbedingt mal wieder miteinander Telefonieren.

Bussi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 10:46  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo mein schatzi

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

DU HAST ES GESCHAFFT - HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH BABYBOO

und immer schön langsam fahren hörst du will dich net verlieren

ja wir müßen mal wieder teln,ich vermiss dich soooooooooo

meine mam is seit montag im krankenhaus,sie ist wahrscheinlich herzkrank

*heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuul*

meine karten fürs konzi hab ich auch und ich hoffe,dass meine mam bald wiedder gesund ist,nicht dass ich net kommen kann *hoff*

ich bin total fertig sag ich dir,ich kann bald nimmer,immer was andres bei uns und es ist keine besserung in sicht.ich hab soooooooo angst dass mit meiner mam was schlimems ist und wir können nur hoffen dass ales gut geht.

sie hat jetzt eine herzktheter und hat schon zwei untersuchungen gemacht bekommen unter kurznarkose.

ich meld mich heut mal bei dir wenn ok ist ja.ich bin so ausgelaugt und hab auch seit montag wieder verstärkt herzstechen und es drückt immer so aber ich denk das kommt auch durch die sorgen und streß.

so ich geh dann auch wieder,hab mich rießig gefreut dass du mir geschrieben hast süße.

ich hab euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb

bussi knutschi von deinen 5 mäusen aus schonungen.

Ps:.bin froh dass ich dich/euch hab süße.

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 30.06.06, 14:57  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, kleine Kopf hoch, das mit deiner Mama wird schon wieder. Da glaub ich ganz fest daran. Klar kann man das net vergessen, aber denk nicht soviel darüber nach.

Danke für deine liebe Geburtstagsgrüße heute. War gerade schon Auto fahren, komisches Gefühl so ganz ohne Fahrlehrer.

Also bald reis ich mal nach Schonungen und besuch meine kleine Mäuse.

Kussi bussi

Jul

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 01.07.06, 08:30  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dass hab ich doch gern gemacht mei schätzle ;o)

ja und das mit  meiner mam,naja ich weis auch net,sie hat nen virus,wissen wir seid gestern abends,der das herz und die nieren angegriffen hat und ne blasenentzündung hat sie so wies aussieht auch noch.

das mit dem herz und den  nieren kommt vom virus und den muss sie auf jeden fall schon lääääääänger haben nicht erst jetzt *heul*

wenn wir sie einen tagspäter ins krankenhaus hätten,wäre sie gestorben,weil sie starke herzrythmusstörungen hat,hat der doc gesagt.

ich hab voll geweint,als ich das erfahren habe.immer paßiert den menschen was die ich über alles liebe und brauche *schnief*

so jetzt mal zu dir süße:

dass wir uns bald sehn,freut mich riiiiiiiiiiiießig und dass du uns jetzt selber besuchen kommen kannst,ist einfach supi *megafreu*

meine sis bringt mir jetzt unsre lilly (unser dackelmädl) und dann muss sie ins kkh zu meiner mam mit unsrem onkel.meldest dich halt wida  mal wenn du zeit hast ja.

haben dich lieb mausischnucki

bussi kussi und  ganz feste drück

*dich abschlabber und zu boden knuddel*

*gfg*

deine sandra,selina,sophie,jana und julian ;o)

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.06, 18:26  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi mausl,

hab heute mein Auto in der werkstatt abgeholt, war krank.

Na, wie geht es euch? Muss mich noch für euer geschenk bedanken, die Bilder hab ich schon aufgehengt, vielen dank.

Muss jetzt lernen hab bald mündliche

Prüfungen, sorry.

Lg und küsse Jul

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 08.07.06, 09:57  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohweh süße,hoffentlich gehts dir jetzt wieder gut und du bist fit.

das mit den bildern haben wir gern gemacht,hab ich dir ja gesagt,dass ich dir welche mit schicken werde,nur die e2 bilder ovn dir,nehm ich dann am 21.juli mit ok süße,damit sie echt net verloren gehn aufm postweg.

ich hoffe,dass oberteil gefällt dir süße,hab ich extra fpr dich ausgesucht und mir gedacht,jetzt  haswt du das selbe oberteil wie die selina und so ähnlich wie meines ;o) *g*

so  ich hoffe du hast bald jeglichen lernstreß hinter dir und kannst es dir einfach mal wieder so richtig gut gehn lassen schnecke.wir teln bald wieder mal oder?!

haben dich alle sooooooooooo lieb und freun uns auf dich/euch jetzt ises ja nimemr lange ;o) *megafreu* kann ich immer wieder nur wiederholen ;o)

bussi und umnuddel deine /eure mäuse aus dem heute angenehm kühlen schonungen *lach*

Gast
New PostErstellt: 08.07.06, 19:30  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli Hallo,

so ich hoff auch das ich bald mal wieder so richtig viel zeit für euch hab.

Muss jetzt aber schon wieder los, war gerade auf dem Geb meines Neffen dann auf dem Sommerfest von der Firma meines Vaters (da dachte man ich bin siene Frau, er ist aber über 50) ja und nun muss ich zu ner Freundin Fussball gucken, und da fahr ich noch ne halbe Stunde, deshalb. Muss ich jetzt los.

Also dann lasst es euch gut gehn.

P.S. Wie geht es deiner Mum?

Lg Jul

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 09:16  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi schneck.

meine mam is wida daheim,aber sie muss langsam machen,sie haben ja fest gestellt dass sie eine herzschwäche hat,die auch wider weg gehn kann,sobald sie abgenommen hat und sie hat auch noch zucker und beides hat sie schon lange nur ist es nie festgestellt worden.

mann jetzt sollen meine schwester und ich uns auch mal durchchecken lassen ob wir auch zucker haben,denn dass ist ja vererblich.naja,ich m uss eh am mittwoch zum doc,es wird meine schilddrüse untersucht (ultraschall) und blut bekomm ich abgenommen und dann machen sie den test wegen zucker gleich mit.hoffentlich hab ich den scheiß net ach noch *grrrrrrrrr* kann ich echt jetzt net gebrauchen.naja,wegen meim herz muss ich aber auch mal dringend zum doc gehn,weil ich schon wieder herzprobleme habe seit paar tagen.soll ich n icht auf die leichte schulter nehmen sagte mein onkel am freitag zu mir *onkel is voll lieb*
oh mann schnecke,du fehlst mir so und ich hab auch im mom net viel zeit,waren gestern im sommerbad,ich bin mir total doof vorgekommen *g* HATTE NEN BADEANZUG der 1 nummer kleiner war als er sollte und da war alles bisle reingepresst *verrecktlach* ging zwar aber ich fühlte mich net wohl und hab immer mein t-shirt drüber gezogen nur wenn wir  ins wasser sind hab ichs ausgezogen ;o)

ich musste mit meiner diät doch aufhören,wegen meinem herzerl *heul* aber geht bald wida weiter mit dem abspecken,will ja jetzt dann auch öfters mit den kids schwimmen gehn *freu*

so ich hoffe dass es euch gut geht mausi und sag deinen schwestern auch dass ich sie über alles lieb hab und wir freun uns dass wir euch baaaaaaaaaaaaaald sehn und knuddeln können.

hab dich lieb schnecke und vermiss dich volle kanne *ehrlich* *kuuuuuuuuussiknuddel*

deine sandra,selina,sophie,jana und julian

Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 18:20  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi hi,

jetzt mach dich mal nicht verrückt. Das wird schon alles gut werden.

Und zu deiner Diät, sei stolz auf das was dui schon weg hast und steh dazu wie du bist, entweder die mögen dich auch so und schetzen deinen Charakter oder sie sind es nicht wert deine Freunde zu sein.

Ich muss jetzt gleich schon wieder weg, aber zum vergnügen, geh ins Kino "Durch die Hecke" das wird bestimmt lustig, bei uns ist heute schon eine Baby Katze überfahren worden, von meiner großen schwester, Janin heult schon den ganzen Tag, und ich hab das ding noch vom Hof kratzen müssen: "Es hatte keine Augen mehr und der Kopf war voll matsch" hört sich hart an, das war mal voll übel. Und die zwei haben am Mittwoch geburtstag, und ich hab kein geld für ein Geschenk. Naja sie bekommen ja dafür ganz viel Liebe von mir*smile*

Also ich werf mich jetzt in Schale.

Hab euch ganz arg lioeb

Jul

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Search