|
|
The Cash
Alles über die Band The Ca$h
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Sandra und Kids
Gast
|
Erstellt: 26.04.06, 21:39 Betreff: Re: muhkuh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na wenn ich dir das verrate,dann ises keine überraschung mehr ;o) mal sehn,vielleicht schick ich dir beides oder ich schick dir dann einwas und das andre bring ich mit wenn wir uns dann sehn,mal sehn ;o) nur soviel zur überraschung.......... ich verrate es nicht *frechguck* bussi süße bis bald und VIIIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK von DEINEN 5 MÄUSEN
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 14:02 Betreff: Re: muhkuh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh, das is gemein, und wenn ich dir sage, das es mir soooo schlecht geht und das mich deine Überraschung rießig aufbauen würde. Würdest du es dann verraten oder beides ganz schnell zu schicken? So, also endlich langes Wochenende, juhuu. Aber mal wieder nicht so viel zeit um was schönes zu tun. Egal, och ich hör gerade mein lieblingslied You were always on my mind von Elvis Presley! Ich find dieses Lied so schön. Naja, muss nachher noch a bissle aufräumen und dann schu mer mal weiter. Bis bald ihr, süße grüße Jule
|
|
nach oben |
|
|
Sandra und Kids
Gast
|
Erstellt: 28.04.06, 18:54 Betreff: Re: muhkuh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi schnucki mausi putzi *liebguck* also es ist was zu deim burzeltach und das soll ich dir echt verraten süße ?! nee oda ?! also wenn es dich aufbaut,es ist was zum anziehn ,das ich extra gekauft habe weils mir einfach gefallen hat für dich und guten freundinnen gibt man doch was schönes oda auch zweiwas oda dreiwas *lach* ja, hmmm........jetzt weis ich nimmer was ich schreiben soll,nur soviel,ich konnte gestern nicht in den chat um mit didi zu chatten wie alle andren *taschentuch voll wein* naja,ich seh ihn ja dann eh bald udn hoffe,das ich da wenigstens ein autogramm bekommen kann ;O) ach nochwas mausi,meinst du das ich die selina echt von anfang bis zum ende vom konzi mitnehmen darf ?! auf der einen seite von did und the ca$h steht was von wegen bei dem einen termin das bis 16 jahre nur mit erwachsenen und bis 0 uhr - steht aber nur bei 2 terminen mit dort aber nicht bei dem im juli. ich weis jetzt ach net ob ich mit ihr rein darf oder nicht,kansnt du dich da mal schlau machen,wäre ja sehr schade und ärgerlich wenn wir dann oben sind bei euch und wir dürften nicht rein *heul* also mausi ich geh jetzt auch mal udn ich hab heut jana udn julian ein bett gekauft,mann haben die sich gefreut,aber julian muss mit dem großen bett noch bis nächsten monat warten,weil ich noch ein lattenrost brauch und das kann ich erst nächsten monat 18. kaufen *heul* wir haben dich sehr lieb süße und kopf hoch meld dich einfach,wenn dir danach ist, DU weist ja ICH/WIR sind IMMER für DICH da,EGAL wieviel UHR es ist Bussi - Knutschi - Knuddel von deinen 5 Mäuschen aus Schonungen ;o)
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.06, 20:35 Betreff: Re: muhkuh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was mir gerade eingefallen ist, ich hab ja heute geburtstag!!!!*smile* Das ist schön wenn ihr endlich ein Bett gefunden habt. Was machen die bösen Windpocken und die Ringel Röteln? Gehts den klenen wieder besser? So jetzt geht Tante Jul in ihre Kiste und macht die äuglein zu. Süße Grüße eure Jul
|
|
nach oben |
|
|
Sandra und Kids
Gast
|
Erstellt: 29.04.06, 23:44 Betreff: Re: muhkuh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja den pocken und den ringelich gehts gut sind fast weg ;o) zum glück.mir gehts heut net so gut,hab seit paar stunden voll kopfweh und weis net warum :o( also mausi meld dich einfach ja. busserl an unsre jul von uns allen ;o) hdgdlfiue deine frechen NOCH kranken mäuse
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.06, 10:21 Betreff: Re: muhkuh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr noch kranken! Hoff das es euch jetzt bald wieder besser geht, das kann ja so nicht weiter gehen. Wegen Selina und Burlafingen, da weiß ich noch nicht mehr, es gibt da bisjetzt kaum Informationen. Gehts deim Kopf wieder besser? Mir geht es bis jetzt noch richtig gut, mal schaun wie es heut abend ausschaut. Süße Grüße Jule
|
|
nach oben |
|
|
Sandra und Kids
Gast
|
Erstellt: 30.04.06, 12:18 Betreff: Re: muhkuh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi süße,ja mir gehts wieder total gut ;o) den kids gehts auch gut nur noch bisle ausschlag hat sophie und julian hat auch nur noch ein bischen,das wird schon jeden tag besser.er darf ja in den kiga gehn,denn wenn der ausschlag da ist,ist es nimmer ansteckend. so nun mal zu dir süße,ich hoffe auch das es dir jetzt bei dir auch mal so bleibt das es dir nur noch gut geht ;o) *bussi* hoffe auch das der streß bei dir mal langsam bisle weniger wird udn du auch mal wieder etwas mehr zeit für dich hast ;o) ich mach jetzt essen und dann gehn wir bisle raus,mal sehn,ich bin bestimmt nacher nochmal on,kannst mir ja auch ne email schicken,das seh ich ja sofort wenn du mir geschrippselt hast gelle mausi also wünsch dir nen schönen sonntag und vielleicht klappt es ja mal in den nächsten tagen mit demteln würden uns total freun wieder mal mit dir zu quasseln *grins* *bussi knutschi und ganz feste drück* haben dich lüb jul deine mäuse
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.06, 13:06 Betreff: Re: muhkuh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr Mäuse! Also ich war gerade auch mal draußen und hab die Sonne genossen, habe zwar nebenher gearbeitet aber das ist bei dem Wetter schon ok. Mach gerade ne kleine Mittagspause. Und wenn heute abend die Sonne untergeht, werde ich wieder lernen. Ich hab das schon so oft angeschaut und ich kann mir das einfach nicht merken. Weiß net was gerade mit mir los ist. Naja noch ca. drei wochen dann gehts rund, und danach wird des dann hoffentlich besser. Dann gehts richtig los mit arbeiten, bei den kleinen Teufeln(Die einen trotzdem glücklich machen, auch wenn es nicht immer einfach mit dennen ist) ! Jahr Kindergarten und endlich mein eigenes Geld verdienen. Das wird schön. So und jetzt schwing ich mich mal wieder raus, muss mich noch um meine drei süßen kümmern, haben vor drei Tagen drei kleine Katzenbabys bekommen, soo niedlich. Und mein Hund hat heute noch ein Friseur Termin bei Frieseur Salon Julia. Und das Bad muss ich auch noch kurz durchputzen, also hab noch genug zu tun heute. Entspann du einbisschen für mich mit. Seid geknuddelt. Süße Grüße Julschen
|
|
nach oben |
|
|
Sandra undf Kids
Gast
|
Erstellt: 01.05.06, 15:25 Betreff: Re: muhkuh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sach gottele süss so kleine katzen find ich ach knuffich ;o) ich treff mich jetzt mit den kids und mit meiner freundin ihrem zwerg udn ihrer mam und dann gehn wir mal zur eisdiele *ich esse natrülich kein eis* macht ja dick *lach* ich freu mich schon auf dich/euch und auf dein süßes gesicht das du machst,wenn ich dir deine überraschung mitbring ;o) hab dich mega mega lieb schnecke und mal sehn vielleicht bin ich nacher nochmal on hier.ich schreib dir dann nacher mal ne sms ja ;o) bis dann süße und genieß mal den einen tag noch heute voll sonne und so und knuddel bisle mit den schnuffichen kätzlich *lol*
bussi bussi von deinen 5 mäusen aus dem heute sehr schönen schonungen ;o)
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 15:58 Betreff: Re: muhkuh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, hi! Also ich finde du solltest dir mal ein Eis gönnen. Ich weiß, das man schon zunimmt wenn man das Eis nur annschaut, aber das darfst echt net so eng sehen. Gönn dir mal wieder was. Ich hab mir heut auch schon ein Eis gegönnt. Also ich bin ja mal echt gespannt auf die Überraschung, mach mir voll die gedanken was das wohl sein mag. Werd jetzt mal zu den klenen schaun, hoff denen geht es gut, und natürlich hoff ich auch das es euch gut geht. Also dann machts mal gut. Grüße von dem leicht bewölkten Blaubeuren.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
The Cash
|
Anfang
zurück