The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
muhkuh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 22:36  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohweh süße,haben ja vorhin schon getelt und wie gesgat das tut mir für eure familie total leid *traurigguck*

ja das mit dem bald sehn,das stimmt,da freu ich mich auch schon total drauf.

du süße ich hab nem mädl ihrer hp gesehn das 26.7.06 dort dteht,aber ich verlass mich da voll und ganz auf dich,denn du weist es ja besser als sie ;o) ich werde mal sehn in den nächsten tagen,wochen wegen dem schlafen,vielleicht find ich ja doch nochwas in der näheren umgebung net so weit weg cvon dir und dem konzi ;o)

so  ich werd jetzt nochmal in den chat bei uns in der region gehn

dann geh ich auch schlafen.

wenn du willst,kannst dich ja auch dort anmelden,mein name in dem chat ist hasenschnute

www.mainfranken-chat.de

bussi haben dich ganz dolle lieb und ich hoff du hast meine mms vorhin bekommen ;o) das hat selina für mich gemacht das bild zusammen gestellt *freu*

so jetzt bin ich aber weg ........... schwups und weg ise *grins*

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 12:19  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr!

Das mit den Auftritten, a schaust du am besten bei The Cash selber(Homepage), wenn die es nicht wissen wer dann?!

Oh, gestern das war der geilste Abend, das war so ne Super Party, es waren ca. 4000- 5000 Leute da. Und Carolina Escolano war auch da.

Das Fest war echt ein Erlebniss was man nicht wieder vergessen wird.

Also wir teln. dann wieder.

Lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 14:11  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi liebes

ja das glaub ich dir,das man sowas nicht vergessen wird,wäre am liebsten auch mit gegangen,aber du weist ja,wegen den zwergen kann ich net sooooo oft weg gehn.naja,aber bald ;o)

ich ruf dich heut abend mal so um 20 uhr an eventuell schon früher,kommt drauf an wegen den kids wie sie einschlafen ;o)

hab dich lieb bis später

lg sandra und kids

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 16:38  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, ich hoff das ich daheim bin, aber ich denk schon. Werde dann mein Telefon bei mir haben, damit ich es auch höre.

Also bis dann!

Lg Julschen

Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 20:21  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey schnucki,bist ja gar net daheim

*traurigguck*

meinste morgen kömma nochmal teln ?! *liebfrach*

hab glaub ich einen ort gefunden wegen der übernachtung.

in neu-ulm oder dann in bernstadt,bei pfuhl hab ich nix gefunden *heul*

neu-ulm sind es nur 5 minuten mit dem auto und zu fuß denk ich dann mal so 10 min *hihihi*

wir können es auch so  machen,das du dich bei  mir meldest wenn du wida teln kannst süße ok.bei  mir ises halt abends so um 19 - 20 uhr am besten,weist ja warum gelle ;o)

so ich geh jetzt ausm netz raus

bussi und hoffentlich bis bald mausi

deine mäuse s & k

haben dich lieb julschen

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 21:33  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

upsi hab beim letzen beitrag net gemerkt,das ich meinen namen net hingeschrippselt hab süße jule ;o)

naja,ich denk du weist auch so das ich es bin gelle ;o)

bussi udn gut nacht aber jetzt echt

deine sandra mit kids

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.06, 14:42  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohja, klar weiß ich wer du bist.

das ist gestern alles wieder ienbisschen blöd gelaufen.

Und heute abend habe ich wieder keine Zeit, och Mensch, muss doch in die Fahrschule.

Das ist doch alles blöd, und jetzt habe ich schon wieder ein vollen Termin Kalender, wann wird das mal besser, ich geh echt kaputt.

Genug gejammert jetzt muss ich weiter lernen.

Lg und küsschen

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 03.04.06, 17:08  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mausi.

ich nehm dich in gedanken mal in meine arme udn drück dich mal

*luftwegbleib* grins

naja,wir machen das schon süße.

schau mal auf  meine homepage da hab ich dich/euch mit rein geschrieben

*stolzguck*

hab dich sehr lieb und hoff,das wir bald mal wieder teln können ;o)

schreib dir dann wieder per email ja,da schau ich auch immer nach und seh gleich wenn ich am pc bin ob ich ne mail hab.

kussi kussi von deinen 5 mäuschen *lol*

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.06, 17:10  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Demnächst habe ich Ferien, da werde ich mir dann zeit nehemn um mal wieder zu teln.

Ist das die Adresse wo du mir per mail geschickt hast?

Wenn ich es nicht vergess schau ich da gleich mal vorbei.

Hast jetzt dein Zimmer?

Wie weit ist des von mir weg?

Lg

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 05.04.06, 18:02  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi schnecke.mein zimmer ist in offenhausen bei ulm und kostet 23 euro,find ich total cool.ich hab dir ja ne sms geschickt,die haben es für mich gebucht,jetzt kann nix  mehr schief gehn,außer ich verfahre mich was ich ent denk ;o)  *lol*

wenn wir wida teln,dann sag ich dir bescheid ok,denn ich bekomm eh post von denen und da steht dann alles drin oki doki.

hab dich lieb süZze ich muss auch wida los die kids essen noch was und gehn nacher dann ins bettle *lach*

ich bin so happy weil ich jetzt endlich alles weis und hab wegen dem konzi.

meld dich halt sobald du zeit hast

Ps.: ja das mit meiner homepage ist die seite, die ich dir geschickt habe per email

Hasenschnute war mein name auf der HP süße

also schau sie dir ruhig in ruhe mal an und sga mir dann mal,wie du sie findest ja ;o)

busserl und feste drück von uns allen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Search