The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIDI ich bin soooo traurig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 09:45  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr!

Auf den konzerten ist Filmen und Fotografieren erlaubt, also bring mit was du auftreiben kannst.

Der Brief liegt noch in meinem Zimmer, ich komm heute nicht in die Stadt aber es könnte evtl. Morgen klappen da muss ich nach Blaubeuren, außer ich vergess ihn, aber ich geb mir mühe das nicht zu tun.

Ok eine Karte, das lässt sich natürlich machen, schreibst mir am besten irgendwann ende Juni nochmal, sonst vergess ich des Wieder.

Ich bin da immer Wie ein Sieb!

Also muss nun arbeiten.

Knuddel zurück!

Lg Jule

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 14:39  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöli schnecke

ja werde ich machen,ich vergess das nicht *frechlach*

mit dem brief,das machst du wie du dazu kommst,hab mir auch aus zeitgründen bisle zeit gelassen *schähmschähm* ;o)

ich geh dann auch ma wida ausm netz raus,muss noch bisle was machen.

haben dich lieb

knutscha

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.06, 16:18  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mäuse, das mit dem teln. wird wohl nix mehr diese woche und nächste woche auch net, ich habe am -donnerstag in ner woche zwischenprüfung, und das wurde mir heute erst gesagt, ich könnte echt selbstmord begehen *g*

Nee mal im ernst, das wird mir echt alles zuviel, ich habe echt keine Power mehr.

Naja das mit dem Brief hat wieder net geklappt. Sorry!

Lg Jul

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 22:52  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo schätzle.

och du arme,du schaffst das,denk dran,ich udn meine kidis sind in gedanken immer bei dir *bussi rüber werf*

*dich mal in meine arme nehm und ganz dolle drück*

kopf hoch ich denk an dich wenn du prüfung hast.wann genau hast du denn prüfung,dann denk ich doppelt soviel an dich.

naja,wir können dir ja auch schreiben oder auch simsen,haben uns rießig gefreut das du ne sms geschrieben hast süße ;o) *freufreu*

so ich geh ejtzt ma in meine haia baia,bin auch total müde heute.

schlaf gut und süße träume von uns 5 *knutschi*

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.06, 08:07  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die ist am Donnerstag morgen ab halb neun im Kindergarten.

Du musst mir deine Kinder vorbei schicken dann kann ich die mit in die Prüfung nehmen, ich muss da dann mit Kindern ein Angebot machen und deine Lieben zwerge wären da echt perfekt.

Muss jetzt duschen, muss HEUTE in die Fahrschule, Schrauberkurs, der geht von neun bis heute nachmittag um vier. Da muss ich dann erst drei Stunden Theorie machen und dann noch den rest vom Tag am Auto rum schrauben(Motor ein und aus bauen, Reifen wechseln, Ölstand und Öl wechsel und und und)

Und ich kann mir das echt net leisten, heute den ganzen Tag nix für diese Prüfung zu schreiben, och man, das is alles S..........!

Nutsch und Knuddel Jule

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 10:35  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi süße

wenn ich könnte,dann würd mich hochfahren zu dir ;o) dann könntest mit meinen kids das machen *lach*

bei uns sind nächste woche 15-20 grad gemeldet,ich freu mich voll und die kids erst.wird langsam  mal zeit,das es wieder wärmer wird,denn das schmuddelwetter nervt mich ja langsam.

hoff du hast meine mms gestern bekommen ;o) wollt dir einfach ne freude machen und köpfchen hoch du schaffst das schon mausi.

*lieb hab und bussi geb*

tschüssi unsre große und wir denken immer an dich ja

lg sandra selina sophie jana und julian ;o) mehr namen kommen nimmer *grins*

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.06, 16:28  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Sag niemals nie, ich mein wegen dem mehr namen kommen nimmer, wer weiß. Ich würde mich freuen wenn es von euch noch mehr geben würde, also mach mich glücklich und setz die Familienplanung wieter *todlach*

Werde heute abend endlich mal wieder was unternehmen, warscheinlich gehe ich zu mit meiner Besten Freundin weg. Darauf freu ich mich schon wie Tier.

Also dann hau ich mich noch ne rude vor meine Schul und Kindergarten sachen und schmeiß mich dann mal in Schahle.

Also a happy Weekend noch!(my bestes English wo i noch gefunden habe)

Lg Jule

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 13:38  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi süße

na das mit dem fortpflanzen,da hab ich dir in ner privatmail was dazu geschrippselt *grins*

ich wollte dir nochmal DANKE sagen das du für uns da bist Julschen ;o)

freu mich schon total aufs konzi mit dir *liebguck*

bussi und knutsch von uns 5 bis bald

Ps.: liebe grüße von mir und meinen kids an dich didi,falls du das lesen solltest ;o)

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 17:51  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi süßen Mäuse!

da gibt es nix zu danken, das mach ich echt gern. Wenn ich helfen kann da tu ich das auch.

Es freut mich doch wenn ich euch/dir helfen kann.

So und bald(nächste Woche vielleicht auch schon am Sonntsg) hab ich dann wieder ganz viel zeit für euch.

Also noch einbisschen durchalten.

Ich drück euch ganz fest!!

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 19:47  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und darauf freu ich  mich schon total und deine mäuse auch ;o)

und das mit dem beitrag von dem tünü ist fei  nicht wegen dir so böse geschrieben.ich hasse es halt nur wenn dumme menschen so gegen didi was sagen oder schreiben.ich steh total hinter didi und egal bei wem ich werde immer zu didi stehn.

ich denk du auch udn viele andre auch

bussi schnecke

sorry bin im mom eh bisle angeschlagen,du weist ja wieso gelle

am freitag muss ich nochmal in die schule gehn,vielleicht gibt es doch noch ne chance,aber darüber kann ich dir ja dann per email bescheid geben,das ist mir eh lieber,das gehört nicht hierher süße gelle ;o)

ich meld mich aber am spätestens donnerstag nochmal bei dir,schreib  mir halt einfach nur ob ich um 17 uhr am donnerstag mal anrufen soll oder dir ne sms schicken soll ja.

drücken dich ganz doll und entspann mal ich wünsch dir das du mal wieder bischen mehr zeit für dich hast

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 17:26  Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit mehr zeit für mich wünsche ich mir auch mal und wenn es nur ne Stunde is.

Aber gerade geht das einfach nicht, und das wird auch noch ne weile so weiter gehen, das wird noch bis zu den Prüfungen anhalten dieser Stress. Aber wenn ich dann am Donnerstag meine Zwischen Prüfung geschafft habe dann bin ich auf jedenfall mal erleichtert.

Also aber bis Morgen heißt es noch fleißig arbeiten.

Lg Jule

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Search