Autor |
Beitrag |
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 14:12 Betreff: Re: Didi Knoblauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Konntest du denn wenigstens der show folgen?? lay
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 14:26 Betreff: Re: Didi Knoblauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So veil zu nehm schönen erholsamen abend und dann muss man Essen und Trinken verkaufen. Das kann man machen wenn Didi net im Tv kommt aber doch net dann.
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 14:29 Betreff: Re: Didi Knoblauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jule
So veil zu nehm schönen erholsamen abend und dann muss man Essen und Trinken verkaufen. Das kann man machen wenn Didi net im Tv kommt aber doch net dann.
|
Genau meine Mum durfte nicht mehr mit mir reden als Didi auffer Bühne kam .. danach ja aber während dessen war sprech verbot!! lay
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 14:31 Betreff: Re: Didi Knoblauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ist es auch richtig. Schweige Minute für Didi!!*g* Hätten wir uns nur früher kennen gelernt. Dann hätte ich dir geholfen zu verkaufen bzw. ich hätte alles aufgegessen dann wäre ausverkauft gewesen und wir htten zeit um Didi zu zuschauen.
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 14:38 Betreff: Re: Didi Knoblauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@jule ob du nachdem du alles gegessen hättest noch in der lage gewesen wärst didi zuzuschauen? ich denke wohl eher nicht
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 14:42 Betreff: Re: Didi Knoblauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lach*....das glaub ich auch nich....da gabs so viel. *grin*....ich glaub, da wärste komatös in der Ecke gelegen. War eigentlich gar nich so schlimm...nur kurz vor didi und danach (während der pause auch), da war einiges los. XD... Während Didi gesungen hat, hat sich mein Dad um alles gekümmert....hab den schon vorgewarnt...so von wegen: 'ich bin jetzt nicht mehr ansprechbar. also hüte dich.' *lach* aber was soll ich sagen. das war die woche davor ja genauso.. ... XD
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es hätte mir bestimmt jemand geholfen. Sonst hätte ich die Hälfte einfach auf den Boden geschmissen dann will es auch keine Essen. Irgendei bekomm ich das schon immer hin.
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lach*
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 14:43 Betreff: Re: Didi Knoblauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja dann warst du ja schon geprobt.
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 14:44 Betreff: Re: Didi Knoblauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol alles unterm tisch so fertig muss nun didi gucken . Na wenigstens hat dein Vater dich schauen lassen hätte das aber genauso gemacht wer was will selbstbedienung bin grad nicht da
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 14:46 Betreff: Re: Didi Knoblauch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das wäre auch ne idee gewesen. Aber es war ein geiler abend bis auf die zuschauer entscheidung.
|
|
nach oben |
|
|
|