Die Power Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kriegserklärung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.07.06, 18:06  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK das bekommen wir hin. Wenn mich net dieser Dragonmoon vorher akkt.

Ich hab ihm die Situation nochmal erklärt das ich keinem gesagt habe das er ihn akken soll. Er hat sich in G16 ne kollo geholt und brauch sich net wundern wenn er dann von Leuten aus G16 auf den 15.er Kollos gescannt wird.

Ich denke den ersten Mond bekomme ich bis ich in Urlaub bin hin.

Aber wie gesagt nur unter der Vorraussetzung das TF ist meins und wir schließen nen NAP. Unter Umständen könnte man dann auch mal nen paar AKS fliegen.

Denn wenn niemand die Fleet abfängt oder schrottet kann man auch mal nen bissl in G10 aufbauen.

Ich sag dir IG bescheid wanns losgehen kann. Muss dann nur Recycler in G10 stationieren. Dann gibst du mir die genauen Kord´s und dann kanns losgehen. Aber vorher muss man bei nen paar anderen AKks schauen wie es läuft mit nem Mond. Ich hab nämlich mitbekommen das es an manchen Tagen 100% klappt und manche Tage hast du bei jedem AKK 20% und nix.

MfG Der Farmer

Dragonmoon
Gast
New PostErstellt: 11.07.06, 18:16  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also farmer dazu sag ich nur noch 1, die scanns waren bevor ich meine kolo in gal 16 hatte und ausserdem gal 15 is nicht mein HP wenn du in den stats schaun würdest, wüsstest du das!! und vorallem schau mal was ich in drohungen geschrieben hab, dann weisst du was geht!!
Evil Hunter
Gast
New PostErstellt: 11.07.06, 20:53  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich möchte mich nun auch nochmal zu der ganzen Sache äußern.
Also vorerst nehme ich deine Entschuldigung an Farmer und ich kann mich auch dazu durchringen mit euch ein NaP einzugehen,
solang ihr die Bedingungen mit den Monden erfüllt.
Das mit den AKS kann man sich auch überlegen, jedoch habt ihr in g10 ja kaum noch Flotte.
Wie gesagt, wenn Mond dann NaP und alle sind wieder glücklich :)

Farmer meld dich ma ingame wegen der Mond Sache.
Ach ja schöne KBs hast du da geschossen ;)
balu92
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.06, 22:18  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal ne frage was heißt atten msg un irc un sowas oder akkt

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Don Playboy
Gast
New PostErstellt: 12.07.06, 02:42  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geh nach owiki.de, das sollte man schon wissen wenn man ogame spielt.
Gast
New PostErstellt: 12.07.06, 09:57  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: balu92
    mal ne frage was heißt atten msg un irc un sowas oder akkt

LOL
Dat Biest
Gast
New PostErstellt: 15.07.06, 10:36  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frage!!! Wo bin ick hier gelandet??? Im kindergarten????

kann es sein das sich einige von euch das spiel ein wenig zu dolle zu herzen  nehmen???

LEUTZ " ES IST EIN SPIEL" und mal janz ehrlich , wen von euch sind die pferde noch nicht durchgegangen und hat den anderen dämlich angemacht???

Glaubt mir eins, gerade bei mir (als weibliche person) is schon sehr oft passiert das man mich angemacht hat sowie meiner Ally ... aber kann man nicht drüber stehn??? Ich erklär ja auch net jeden gleich den krieg dann!!!!

Nein ihr setzt den die leutz (Farmer) noch mehr unterdruck!!!

Sorry halte von eurer Strategie nichts " ja nee entschuldigung muss drin sein und sowie monde"

Hallo, ich weiß net ob euch es schon uffgefallen is, das es auch alles kostet???

Kommt mir nun oh net mit  "ja aber der Farmer hat" oder so een mist ... ich weiß wie er is ... sorry aber ich bleib der meinung das nee entschuldigung vollkommen ausreicht und nicht noch extra wünsche erfüllen werden muss ...

Cu Dat Biest

p.s: und wer een problem damit hat, dat ick meene meinung hier mal abgelassen hab, sollt dat problem dann mir mir klärn und net andere mit reinziehn

Don Playboy
Gast
New PostErstellt: 17.07.06, 13:52  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol lol lol omg!
Also eigentlich wollt ich hier ja nix mehr reinschreiben weil alles schon lang geklärt is aber dazu muss man ja einfach was sagen. Also so wie du schreibst kommste doch sicher aus Köln oder? Zumindest würde DAS einiges erklären ^^. Und naja... einige Leute spielen das Spiel halt um weiterzukommen und mit ein bisschen ehrgeiz und ich denke der Farmer gehört auch dazu. Du hingegen wirst wahrscheinlich nie selbst in die top 1500 kommen und bist trotzdem zufrieden. Is ja jedem selbst überlassen wie er spielen will und du kannst auch meinetwegen deinen senf dazugeben aber dann musst du auch akzeptieren das ich dich einfach nur lächerlich finde.

MfG Don Playboy
Dat Biest
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 18:09  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ick schmeiß mir wech GRÖHL*

Sorry aber komm net aus Kölle!!! aber ik denkmal dat spielt hier keene rolle

Zum anderen ehrgeiz alles oki ... nur find ich eure reaktion (bzw deine Äußerung) sowat von kindisch ... was du leider auch mal langsam akzeptieren solltest ... wenn jemand mal net deiner meinug is.... denn scheinbar hast du ein derbes problem mit dem " austeilen und net einstecken" können 

zu dem spiel allgemein ... wer möchte net weiter kommen ... und glaub mir eens kleener ;) ... das was ich hier in ein monat erreicht hab ... das schaffen manch leutz net in 2 oder 3 monaten ... also sülz net so een shitt daher ;) ... denn du kennst mich nicht und weißt mal nun absolut net ... wie ick spiel *lach*

aber regal denn jeder soll seine meinung ... und mein urteil über dich... im besonderen ... hab ick mir ey schon gebildet ;)

also schönen Day dir noch Don Playboy *lol*

*das war ... das letzte mal zu dem thema hier ... gibt noch andere möglichkeiten seine meinung zu äußern ... wie zum bleistift über ICQ oder MSN*

Man sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden"
Doch niemand sagt: dass Narben zurück bleibe!!!
Evil Hunter
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 17:51  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin eigentlich nur zufällig mal wieder hier gelandet, nur was ich hier lesen muss ist doch erschreckend. Das die Kinner immer erst angekrochen kommen wenn alles erledigt ist...^^
An die Dame im Bunde:
Ja anscheinend bist du im Kindergarten gelandet....eine Ally mit 35member ist für mich ein großer Kindergarten.
Und zum Thema Kosten: Kannst ja mal den Farmer oder auch pccp oder auch balu92 mal fragen was meine Angriffe für sie kostet. So ne Flotte zu verlieren kostet einiges, was du vielleicht am eigenen Acc schon erfahren musstest.
Dagegen ist ein Mond eine sehr preisgünstige alternative
Und nun zum wichtigsten: Ich lasse mich nicht gerne anmachen und provozieren. So entstehen bei ogame nunmal kriege, es ist auch KRIEGSspiel. Wer sich damit nicht abfinden kann sollte lieber wieder zu Barbies greifen.

So das mal dazu und da du ja son progamer bist und das in einem Monat schaffst was andere in 3 Monaten nicht schaffen, hast du bestimmt mal auf eure Allypage geguckt und festgestellt das wir ein NaP mit euch haben.
Wir können das auch gerne wieder aufheben, was ich persöhnlich sehr schade finden würde, allerdings gibts noch einige schöne Flotten von euch inner Nähe.

Abschließend möcht ich noch sagen, das es eigentlich alles im grünen Bereich war und ich mit Farmer, nun auch über icq öfters schon unterhalten habe. Ach ja schönen Urlaub @ Farmer ;)

Meine Meinung zu dem ganzen.

und cu

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search