Die Power Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kriegserklärung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dat Biest
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 18:04  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Evil Hunter
    Ich bin eigentlich nur zufällig mal wieder hier gelandet, nur was ich hier lesen muss ist doch erschreckend. Das die Kinner immer erst angekrochen kommen wenn alles erledigt ist...^^
    An die Dame im Bunde:
    Ja anscheinend bist du im Kindergarten gelandet....eine Ally mit 35member ist für mich ein großer Kindergarten.
    Und zum Thema Kosten: Kannst ja mal den Farmer oder auch pccp oder auch balu92 mal fragen was meine Angriffe für sie kostet. So ne Flotte zu verlieren kostet einiges, was du vielleicht am eigenen Acc schon erfahren musstest.
    Dagegen ist ein Mond eine sehr preisgünstige alternative
    Und nun zum wichtigsten: Ich lasse mich nicht gerne anmachen und provozieren. So entstehen bei ogame nunmal kriege, es ist auch KRIEGSspiel. Wer sich damit nicht abfinden kann sollte lieber wieder zu Barbies greifen.

So das mal dazu und da du ja son progamer bist und das in einem Monat schaffst was andere in 3 Monaten nicht schaffen, hast du bestimmt mal auf eure Allypage geguckt und festgestellt das wir ein NaP mit euch haben.
    Wir können das auch gerne wieder aufheben, was ich persöhnlich sehr schade finden würde, allerdings gibts noch einige schöne Flotten von euch inner Nähe.

Abschließend möcht ich noch sagen, das es eigentlich alles im grünen Bereich war und ich mit Farmer, nun auch über icq öfters schon unterhalten habe. Ach ja schönen Urlaub @ Farmer ;)

Meine Meinung zu dem ganzen.

und cu

Evil Hunter du meinst also das ich lieber mit barbies spielen sollt ... süßer ich denk mal aus dem baby alter bin ich raus ... udn was ich noch lustig fin ... wenn man mal seine meinung kommt gleich nee vestecke drohung raus "Wir können das auch gerne wieder aufheben, was ich persöhnlich sehr schade finden würde, allerdings gibts noch einige schöne Flotten von euch inner Nähe" ma das zeigt von größe ... aber das jute is ja das " Ich lasse mich nicht gerne anmachen und provozieren" naja die wiedersprüche sind schon derb.. aber is ja kein problem ... denn ich lass mich auch gern provozieren aber net auf so eine art wie du es grad gemacht hast ;) ... ach ja und fals du weiter dieses spiel mit mir spielen willst ... frag den Farmer nach meiner ICQ-Nr. dann kann man sich besser unterhalten und spamt hier net alles zu ... oder soll ich ihn fragen wenn er in ein paar tage bei mir ist???

So und ich denkmal es reicht ... schönes We dir noch ...und denkmal drüber nach ... das wenn man mal von ein die meinung hört net alle über ein kamm schere sollte ;)

Man sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden"
Doch niemand sagt: dass Narben zurück bleibe!!!
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 19:16  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigetlich hatte ich gehofft mich nicht mehr dazu äußern zu müssen aber egal.^^
Ich habe nie behauptet das du mit Barbies spielen sollst, es war eine allgemeine anmerkung die sich jeder der hier am rumstänkern ist zu Herzen nehmen soll.
Wenn du das auf dich beziehst ist dann deine Sache ;-)
Außerdem finde ich keinen Wiederspruch in meinen Aussagen,, wenn du das so siehst ist das wiederum deine Sache ;-)
Du hast deine Meinung offen Kund getan, ich hab es und jetzt sind wir alle glücklich und ich hab kb mehr hier wie du schon sagtest alles vollzumüllen.
Wenn du meine icq nr haben willst ingame an Evil Hunter. Kein Thema kriegste gerne^^

Und Farmer nen schönen Urlaub wünscher darf ich ja noch ohne das da gleich nen Gegenkommentar kommt oder?
Hab ihn nicht mehr erwischt und jetzt isser umod. Naja wayne interresiert das alles hier eigentlich noch ist eh schon lang gegessen?!?
Dat Biest
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 19:39  Betreff: Re: Kriegserklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol Evil Hunter...hat jemand was gesagt das du ihn kein schönen urlaub wünschen kannst ... ich weiß net aber denk mal schon das du lesen kannst ... hatte nur gemeint das ich kein bock hab hier alles vollzuschreiben und du ihn oder ich ihn frage nach der ICQ - Nr  und net mehr *lach*

Man sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden"
Doch niemand sagt: dass Narben zurück bleibe!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search