Autor |
Beitrag |
Dat Biest
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.07.06, 11:39 Betreff: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So leutz ich von den orks_w ...nun schießt mal los ... vorschläge werden erwartet
Man sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden" Doch niemand sagt: dass Narben zurück bleibe!!!
|
|
nach oben |
|
|
mausi2
Mitglied
|
Erstellt: 20.07.06, 14:15 Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wasn los mit dem wing?
|
|
nach oben |
|
|
Dat Biest
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.07.06, 14:30 Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry aber hast du was mit der wing zu tun???? die leutz aus der wing wissen worum es geht
Man sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden" Doch niemand sagt: dass Narben zurück bleibe!!!
|
|
nach oben |
|
|
The Great Khali
Gast
|
Erstellt: 20.07.06, 15:45 Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch dafür das alle unter 5.000 in den zweiten wing gehen sollten
|
|
nach oben |
|
|
specialforce
Mitglied
|
Erstellt: 20.07.06, 16:11 Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin eher dafür das alle unter 10,000 in den wing gehen sollten
|
|
nach oben |
|
|
Dat Biest
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.07.06, 18:23 Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
specialforce <<< wir reden schon von der wing... denn die wing wird nun auch langsam schon zu ner massenally
|
|
nach oben |
|
|
Neowize
Gast
|
Erstellt: 21.07.06, 13:47 Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es besser wenn es einen Zhe Orks Wings 2 gibt oder so was
|
|
nach oben |
|
|
Neowize
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.06, 13:58 Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es besser wenn jemand eine Zhe Orks Wing 2 giebt oder so etwas in der art denn es ist doch nicht gut eine Massenally zu haben
|
|
nach oben |
|
|
Dat Biest
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.07.06, 14:56 Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe auch schon den Vorschlag bekommen das nee wing2 aufgemacht wird ... und alle die unter 5000 points sind da rein müssten...
|
|
nach oben |
|
|
azeroth
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.06, 14:59 Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man könnte sich es doch ganz enfach machen, einen aufnahmestop!! oder eine mind. punktzahl um bei uns rein zukommen
|
|
nach oben |
|
|
|