Tierfotoforum viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen.
Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
klein Kimba ist wirklich knuffelig Du mußt ihr einfach ein neues zu Hause geben Deiko wird sich über die kleine Nervensäge freuen und Jörg natürlich auch, dauert bloß ein bißchen länger
Er kann sich ja mal mit Mobby kurz schließen
Dateianlagen:
5 Monate 019.jpg (378 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
5 Monate 013.jpg (447 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
agi 010.jpg (442 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Na Michaela wenn da die Versuchung nicht mal immer größer wird ?? Die kleine Kimba wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Deiko der wäre bestimmt ein super großer Bruder!! Oder ist er eifersüchtig ??Und das mit Jörg kriegst Du doch bestimmt hin,ich nerve Hans immer so lange bis er ja sagt wenn ich etwas möchte !! Einen schönen 2. Advent Petra und Ben
Unsere Digicam ist immer noch hin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
Wieso für Deiko? Ich würde sie Jörg schenken! Ich bekomme ja auch immer von meinem Mann Mon Chérie geschenkt und er isst sie!! (weil er genau weiß, dass ich sie nicht mag!) Übrigens finde ich Kimba NUR süß, knuffelig und herzallerliebst! Da könnte man schon schwach werden, Michaela .....